Pages

Saturday, August 4, 2012

Verkaufe 6 neue dunkelblaue Auflagen aus schmutzab *

Neue dunkelblaue Auflagen üStapelsessel Gartenstuhl. Verkaufe neue dunkelblaue Auflagen aus schmutzabweisendem unempfindlichen Stoff üStapelsessel und Gartenstühle abgebildeter Stuhl ist kein Gartenstuhl und dient nur zu Demonstrationszweckenrbr /rbr /ückenhöhe ca. 58 cmrbr /Tiefe der Sitzfläche ca. 42 cmrbr /Breite der Auflage ca. 42 cmrbr /Polsterung ca. cm dick Akazie geölt Holzfliese 30x30cm NEU OVP. Akazie Hartholz damit witterungsbeständig geölt geschliffen auf Kunststoffverlegesystem verschraubt.br /Einfach ineinander einhaken und fertig.. einfacher kan verlegeicht sein.br /br /Ich habe jetzt noch gute 90 Fliesen von 30x30cm abzugeben.br /Da zuletzt einige Leute Probleme damit hatten: das entspricht m2br /Sie sind nagelneu und originalverpackt.br /br /Der Preis ist natürlich Verhandlungssache aber ich dachte an 250€ üalle zusammen.br /br /Wen ötig önte ich sie auch kurzfristig vorbeibringen.. das ist ne Sache der Absprachebr /br /Und natürlich kan man sie sich hier auch ansehen.. wohne in übeckbr /br /Anfragen per mail.. auf Wunsch rufe ich auch zurück :br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Stühle preisgünstig zu verkaufen insgesamt 10€!!!. Verkaufe die abgebildeten4 Stühle üinsgesamt 10€. Einfach hier im Paulusviertel abholen und bequem im Hof oder Garten sitzen! Zaunpfosten Gartentor-Pfosten Halterung ülsen. Ich biete diese beiden Kunststoffpfosten an. Inkl. Abdeckungen üdie oberen Enden Kappen/Hauben und Bodenhülsen Metall verzinkt. Maß: 25m lang 10 10 cm. STIHL Lack üStihl Geräte zur Ausbesserung. Farbe in Stihl: orange und Stihl hellgraurbr /rbr /Ich verkaufe Dosen Speziallack üStihl Gartengeräte zur Ausbesserung.rbr /Die Dosen stammen aus meiner Bestellung.rbr /Ich habe diese Dosen übrig und benötige sie nicht mehr da ich selbst mit Dosen ausgekommen bin.rbr /Vielleicht hat jemand Interesse !rbr /Preis VB

0 comments:

Post a Comment