Pages

Monday, August 27, 2012

Stihl BG 85.Technisch guter zustand. .

Stihl Blasgäret BG 85. Stihl BG 85.Technisch guter zustand.rbr /rbr /Funktioniert Tadellos.Bitte um Tel.anfragen. Rosen Samen gelbe Rose rosa gelb. Ich verkaufe hier meine übrigen gelben Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Strandkorb-Bezug im Deutschland-Design TOP !. Verkaufe eineagel-neueoch original verpackten Strandkorb-Bezug im Deutschland-Design . . in den Farben Schwarz-Rot-Gold. rbr /Da der Bezug noch eingeschweißist und ungebraucht ist ist das angezeigte Foto nur ein Muster. rbr /Der Schwarz-Rot-Gold-Bezug ist also üsolch einen Strandkorb wie das Foto zeigt. rbr /rbr /Bei Interesse: Telefon: 0176 39444166 Motorsense. Zum Verkauf steht eine Motorsense von Efco Modell Stark 25 TR. rbr /rbr /Motor 25ccm PS Zweitakter mit ügelgriff und halbautomatischem Zweifadenkopf. rbr /rbr /Zubehö: Schutzbrille Mischbecher und Kerzenschlüssel.rbr /rbr /Geräist von Mai 2009 und kaum benutzt. Nur Abholung öglich. Pfanzengefäßaus Polystyrol. Biete nur noch einen Kunstoff Pfanzengefäßaus Polystyrol auf Rollen Dm 50 cm Hoch 33 cm mit Hydrosteine und Pfanzenbehälter und Wasseranzeiger.

0 comments:

Post a Comment