Pages

Tuesday, August 28, 2012

Benzin-Rasenmäher von Budget rbr /46 cm Schnit ?

Benzin-Rasenmäher. Benzin-Rasenmäher von Budget rbr /46 cm Schnittbreiterbr /TECUMSEH--Takt-Motor rbr /voll funktionsfähig die üblichen Gebruachsspurenrbr /Baujahr 2002rbr /Nur Abholung!! Strandkorb XXL Deluxe Farbe Weiss-Blau -Neuverpackt. Farbe: Blau-Weiß Holzfarbe/Seitenteile Rot-Braunrbr /rbr /Aufgebaut ohne Fußstütze 132x80x155 cmrbr /rbr /Aufgebaut mit Fußstütze 132x120x155 cmrbr /rbr /Aufgebaut mit Fußstütze und ausgefahrenem Oberkorb 132x195x148 cmrbr /rbr /Rollen: Stück mit Bremsenrbr /rbr /Oberkorb: Stufen verstellbar 90-175°rbr /rbr /dicke und bequeme Auflagerbr /rbr /Nackenkissen 30 10 cmrbr /rbr /ückenkissen 30 30 cmrbr /rbr /Seitentische klappbare Ablagenrbr /rbr /Fußstützen verstellbarrbr /rbr /Zeitungstaschen in der Inenseite vom Korbrbr /rbr /Handgriffe zum Transportrbr /rbr /Dach herausziehbar als Sonenschutzrbr /rbr /UV-beständig lichtresistent Strandkorb behält seine Farberbr /rbr /wetterbeständigrbr /rbr /alle Metallteile sind nicht rostendrbr /rbr /ausziehbare Fußstützenrbr /rbr /Kunst-Rattan: schmutzabweisend muss nicht nachgeölt & lasiert werdenrbr /rbr /Pflege des Geflechts: Wasser& Haushaltsreinigerrbr /Sollten Sie Schwierigkeiten mit dem Aufbau habenPC-CD liegt Gartenstühle Kunststoff weiss Stück. Verschenke weisse Gartenstühle guter Zustand Teakholzhochlehnerneu. Ich verkaufe meiner Hochlehner. Diese sind neu und steheur im Wegda ich nur Platz üStühle auf unserem Balkon habe. Die Stühle sind zusammenklappbar.rbr /Kan auch noch Hochlehnerauflagen in braunbeige und hell blau gestreift anbietenda ich mir neue gekauft habe. Diese kosten zusammen 12 Euro. Großer Blumen / Pflanzen Topf mit Herz. Ich biete großer Blumen / Pflanzen Topf mit Herz.rbr /Maß:rbr /öhe: ca. 20 cmrbr /Durchmesser: ca. 22 cmrbr /üSelbstabholerrbr /Barzahlung €

0 comments:

Post a Comment