Pages

Friday, August 31, 2012

Verkaufe eine Sonenliege aus weißem Kunststoff m *

Sonenliege aus weißem Kunststoff. Verkaufe eine Sonenliege aus weißem Kunststoff mit zusätzlichem Ablagefach.rbr /- rollbar und zusammenklappbarrbr /- ückenlehne stufenlos verstellbar rbr /Zustand: gebraucht voll funktionsfähig und mit Restgarantie!rbr /Nur an Selbstabholer kein Versand! Habe Hartholz Klappstühle ünstig abzugeben!. Biete hier leichte Harholz Klappstühle. Sie sind in einem guten Zustand das heißdie Schrauben rosteicht und das Holz ist nicht vermodert. Allerdings önen sie mal wieder mit Pflegeöbehandelt werden. Telefonisch bin ich erreichbar ab 18.30 Uhr. Bewässerungsanlage .den Gartenbau zur Steuerung des ges.Betriebe. komplett mit Zeitschaltuhren üdie rbr /Bewässerungsprogrammierung des gesamten Betriebes.rbr /Hergestellt durch einen örtlichen Elektrotechnik-Betriebrbr /Kontakt nur telef. unter 05232 / 2435 auf Mails wird nicht geantwortet. Teichwane ca. 200 liter. Biete hier eine Teichwane mit ca 220 liter an.rbr /Nur Selbstabholung. NEU NICHT GEBRAUCHTER BROIL-MASTER GASGRILL. HABE ZWEI GRILLS GESCHENKT BEKOMMEN IST NAGEL NEU NICHT GEBRAUCHT ABER SCHON AUFGEBAUT SEHR ÜNSTIEGER PREIS :

0 comments:

Post a Comment