Pages

Monday, August 27, 2012

Ich biete euch eine gebrauchte Bierbank mit passen +

Bierbank mit Garnitur üSelbstabholer ünstig zum Verkauf!!!. Ich biete euch eine gebrauchte Bierbank mit passender Garnitur zum Verkauf von 30 Euro an. Der Tisch und die änke öneach telefonischer Absprache persönlich bei mir abgeholt werden. rbr /rbr /Die Bierbank hat folgende Maß:rbr /rbr /Tisch 19m 50cm 74cmrbr /rbr /Bank 19m 25cm 47cm Gitterroste üQuellstein oder Brunen. Gitterroste üQuellsteinbecken oder Brunenabdeckung Feuerverzinkt 130 cm Durchmesser in zwei Teilen geteilt zu je 65 130 cm mit zusätzliche Revisionsöffnung üPumpe sehr stabile hochwertige Qualitäühohe Gewichte Roste Zeigeteilt daher gut zu transportieren Euphorbia Westernkaktus .35m hoch an Selbstabholer abzugeben. Meine selbstgezogene Euphorbia paßnicht mehr auf die Fensterbank daher gebe ich sie preisgünstig ab. Hecken-/Rasenschnitt usw.. Ich komme zu ihnen und ähe Ihren Rasen oder schneide Ihre Hecke zum Preis von 10 Euro die Stunde und vieles mehr nach Absprache. Sehr schöner Ficus benjamin benjamina Feigenbaum. Biete wegen Platzmangel einen sehr schögewachsenen Feigenbaum ficus benjamina an öhe inklusive Topf ca. 20 Topfgröß30 30 cmrbr /rbr /öglichst Selbstabholer!rbr /rbr /VB 40 Eurorbr /rbr /Telefon 0341 / 2412325 ab 17 Uhr

0 comments:

Post a Comment