Pages

Tuesday, August 28, 2012

Sie haben hier hier die möglichkeit ein sehr sch !

Sehr schönes Echtholz Gartenmöbel Set. Sie haben hier hier die öglichkeit ein sehr schönes Set an Gartenmöbeln die ein Jahr alt sind zu erwerben.rbr /rbr /Sie sind leider über da wir andere geschenkt bekommen haben.rbr /rbr /Der Preis ist VB und wir sind kompromis bereit.rbr /rbr /Sie sind kaum genutzt. Rosen Samen gelbe Rose rosa gelb. Ich verkaufe hier meine übrigen gelben Rosen Samen zu einem ünstigen Preis. Ich schicke nach Kauf auch eine Anleitung zu wie die Samen am Besten keimen.rbr /rbr /Samen = €rbr /rbr /Ich habe auch noch andere Farben:rbr /rbr /Gelbrbr /Grürichtiges giftgrürbr /Pinkrbr /Lilarbr /Blaurbr /Weißrbr /Rotrbr /Schwarzrbr /rbr /Regenbogenfarben Samen = € den die waren auch teurerrbr /rbr /Auf Wunsch kan ich natürlich auch farbliche Mixe zusammenstellen da ich die Samen eh individuell abpacke =rbr /rbr /Man kan die Samen entweder bei mir abholen oder ich kan sie auch verschicken ü70 € Porto- und Verpackungskosten. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt und es haben sich wohl schon mal irgendwan die Holzwürmer gemütlich gemacht das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Polsterauflagen 4x Hochlehner 1x Liege neuwertig. Polsterauflagen rbr /rbr /4x Hochlehnerrbr /rbr /1x Liege rbr /rbr /Neuwertig Holzlasur von Auro Liter weiß. Bio Holzlaur von Auro in weiß. Liter Gebinde.rbr /Der Ladenpreis betrug knapp 50 Euro.

0 comments:

Post a Comment