Pages

Monday, August 27, 2012

Hallo Leute wir haben mal etwas Ordnung gemacht un ?

Pflastrer Platten und sonstige Baustoffe. Hallo Leute wir haben mal etwas Ordnung gemacht und einiges an Überschüssigen Materialien zusammengestellt. rbr /rbr / Alle Materialien sind unbenutzt und weisen Spuren der Lagerung auf. Diese sind Schmutz und auch mal kleinere abgesprungene Kanten. Somit wird alles nicht als neu sondern unbenutzt angeboten.rbr /rbr / Bei Interesse kan und soll das was euch interessiert angeschaut werden. Alle Preise sind VB. Und wen jemand mehrere Positionen haben öchte lasse ich auch da mit mir reden über den Preis.rbr /rbr /Bilder kan ich gerne zu mailen da es zu viele ühier sind.rbr /rbr / Eure Anfragen önt ihr mir bitte per Mail oder Tele zukommen lassen rbr / 0163 / 7430618 rbr /rbr / Das Material ist in ünfelden Mensfelden abzuholen. rbr /rbr /13 Palisaden quatratisch grau 17x17 cm 00 €rbr / änge 38cm Stk rbr / änge 120 cm Stk rbr /rbr /rbr / 14 Platten 40x40 cm 00 €rbr / Rot mit mittig gebrochenen Platten +Stk rbr / Anthrazitgrau Stk rbr /rbr /rbr / 15 Platten 40x40 cm NEU NICHT GEBRAUCHTER BROIL-MASTER GASGRILL. HABE ZWEI GRILLS GESCHENKT BEKOMMEN IST NAGEL NEU NICHT GEBRAUCHT ABER SCHON AUFGEBAUT SEHR ÜNSTIEGER PREIS : Natursteinplatte TOP Angebot. Hallo ich brauche Platz im Garten und mache hier ein Angebot den ganzen Haufen Natursteine gegen eine Kiste + halbe Cola halbe Lemonbier.rbr /rbr /Abzuholen in Lotte/üren Auf dem Berge. Wenig gebrauchte Elektrorasenmäher Wolf-Garten Esprit 40E. Wenig gebrauchte Elektrorasenmäher Wolf-Garten Esprit 40Erbr /rbr /Tel.04059464803rbr /Mob..015208598397rbr /. Ritter Sehr schöne großFeldsteine in verschiedenen Grössen abzugeben!!. Hallo Gartenfreunderbr /ich biete hier wunderschöne Feldsteine in ämtlichen grössenrbr /ü2000€ an.rbr /Beim aufladen auf ihrem Anhänger oder LKW kan ich mit einem Radladerrbr /behilflich sein.rbr /rbr /Wen ich das Intresse bei Ihnen geweckt habe dan rufen Sie mich doch einfach an unter der Telefonummer: 04156�.

0 comments:

Post a Comment