Pages

Monday, August 27, 2012

Biete neue Gartenleuchtstäbe für drinen und dra !

Gartenleuchtstäbe üdrinen und draußen. Biete neue Gartenleuchtstäbe üdrinen und draußen an.rbr /Der Artikel ist original verpackt und unbenutzt. Wir haben andere Gartenbeleuchtung daher passen sie nicht mehrrbr /rbr /Bei Fragen einfach melden!. 50 Kieselwaschbetonplatten 75x50 cm zu verschenken. einziger Haken alle Platten sind relativ mittig gebrochen. Als Gehwegplatten kan man sie aber trotzdem verwenden. Oder mit einer Flex in das Standardmaß 25x50 schneiden hier ätte ich weitere 30 Platten die alle in Ordnung sind die ich dazu geben ürde wen auch die großen Platten abgenommen werden. Oder als Mosaik legen oder als üllmaterial üein Fundament oder als Kantensteine oder zur Untergrundbefestigung oder andere kreative Ideen. rbr /Nur an Selbstabholer beim Einladen helfe ich gerne. Buchsbäume Buxus. Buchsbäume rund geschnitten mit einem Durchmesser von ca. 50cmrbr /zum Selbstausgraben Spaten ist vorhanden SIngle Hollywoodschaukel. Verkaufe meine Single Hollywood Schaukel Auflagen gelb stabil Sitz arretierbar Schöne Benjamini abzugeben - Riesig!. Ich habe Benjaminis abzugeben. Ich bekam sie vor Jahren weil sie üden Vorbesitzer zu groß waren und nun sind sie selbst ümeinen großen Wintergarten zu groß.br /br /Maßvon OBERKANTE Topf:br /Der eine ist 50m hoch und hat 3m Durchmesser.br /Der Andere ist 3m hoch und 3m breit.br /Im Topf des Kleineren befindet sich noch ein zweiter verwachsener Benjamini der diese grü/weißen Blätter hat. Die beiden großen haben ausschließlich grüne Blätter.br /br /Ich stelle mir 100 Euro pro Pflanze vor inklusive Tontöpfe.br /Alternativ öchte ich sehr gerne gegen mittelgroßbis großPalmen tauschen.br /br /Bei Interesse senden Sie mir gern ein Angebot.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment