Pages

Monday, August 27, 2012

Stammt aus einer beräumungfunktionstüchtig !

Rasenmäher Alko. stammt aus einer beräumungfunktionstüchtig Teakholzhochlehnerneu. Ich verkaufe meiner Hochlehner. Diese sind neu und steheur im Wegda ich nur Platz üStühle auf unserem Balkon habe. Die Stühle sind zusammenklappbar.rbr /Kan auch noch Hochlehnerauflagen in braunbeige und hell blau gestreift anbietenda ich mir neue gekauft habe. Diese kosten zusammen 12 Euro. Kräuterspirale Pflanzspirale Gabionen . Zu verkaufen ist diese wunderschöne Kräuterspirale aus verzinktemrbr /Punktschweißgitter mit Natursteinen gefüllt Gabionen .rbr /rbr /In der Mitte steht eine Natursteinsäule die von drei verschieden hohenrbr /Pflanzebenen umringt wird.rbr /Der Duchmesser beträgt ca. 90cm die Steinsäule hat eine öhe von ca. Meter.rbr /rbr /Einfacher Aufbau und komplett incl. Natursteinen Basalt + Granitquaderrbr /Gitterkorb aufstellen Steine einfüllen Bepflanzen…Fertigrbr /Gesamtgewicht ca. 150 kg !rbr /rbr /Anlieferung nach Trier Wittlich und Daun bis 10 km Umkreis kostenlos !rbr /Mit Aufbau 10-- extra. Black & Decker Heckenschere. Ich verkaufe eine gebrauchte Heckenschere von Black & Deckerrbr /Die Schere ist fast Neuwertig da nur mal benutztrbr /Alles weitere entnehmen Sie bitte den Bildernrbr /Dies ist ein Privatverkauf OHNE Garantie und OHNE ücknahme Wie besichtigt und ausprobiert gekauft rbr /Barzahlung bei Abholung Kein Versand !rbr /Bei Fragen einfach anrufen oder eine -Mail schicken ... KEINE SMS ützliche stabile Gartenclogs Gr.37/38. Gartenclogs . Fotorbr /mit waschbarer Einlegesohlerbr /einwandfreier gepflegter Zustand rbr /nur kurz im Einsatzrbr /Privatverkauf Selbstabholer

0 comments:

Post a Comment