Pages

Monday, August 27, 2012

Teils neu teils leicht verschmutz keine Beschädi +

Blumenkästen Pflanzkasten 15 . teils neu teils leicht verschmutz keine Beschädigungenrbr /alle 15 . € Gardena 34A Akku-Rasenmäher. Hallorbr /ich biete hier einen gebrauchten Akku-Rasenmäher an.rbr /Typ: Gardena 34Arbr / Funktionstüchtigleider ist der Adapter zum Aufladen des Akkus verloren gegangen.rbr /Preis ist verhandelbar.rbr /Nur an Selbstabholer.rbr /Barzahlung bei Abholung. Pflanzsteine 19 Stk. 19 Gebrauchte Pflanzsteine ünstig an Selbstabholer abzugeben.rbr /Querschnitte: 35⼨ cmrbr /Steinhöhe: 20 cmrbr /Gewicht: ca. 15 kg Apfelbaum ca. hoch 10 breit cm Stammdurchmesser. Apfelbaum äulenwuchs ca. hoch 10 breit cm Stammdurchmesser an der dicksten Stelle. Der Baum trägt jede Menge Früchte wird uns aber langsam leider etwas zu gross.rbr /Wir ürden ihn gegen einen geringen Preis sowie Selbstausgrabung / -abholung abgeben. Schönes Holz Sofa. Verkaufe Holz Sofa. rbr /Es steht bei mir im Garten und wir zz von meinem Hund genutzt deshalb ziehe ich den Stoff vorher ab und reinige das Sofa somit üssen ücken-. Armlehnen sowie Sitzteil vom äufer neu bezogen werden. Es ist Eichenholz? und war mal teuer aber ich brauche es nicht mehr.

0 comments:

Post a Comment