Pages

Sunday, August 5, 2012

Verkaufe diese gebrauchte Pumpe siehe Fotos. !

Tauchpumpe Wilo 300W 230V. Verkaufe diese gebrauchte Pumpe siehe Fotos. Kletterhilfe Rankgitter Rosengitter Pflanzhilfe Holz in Hanover. Biete hier eine Rankhilfe üKletterpflanzen aus Holz ü10€ an.rbr /Es sind Stück vorhanden. Bei Abnahme von Stück auf VB.rbr /rbr /Kan in Hanover Ricklingen gegen Barzahlung abgeholt werden.rbr /Ist zusammenklappbar und kan daher gut in der Bahn transportiert werden.rbr /Maßindividuell einstellbar. Maßbeispiel ca. 141 100cm.rbr /rbr /Bitte um Verständnis dass ich nicht zurückrufe!rbr /Mit freundlichen Grüßenrbr /rbr /Biete auch noch andere Sachen an. Wunderschöner Kaktus. hier biete ich ein wunderschönen Kaktus an. Er ächst sehr gut und ist ca.80cm hoch.rbr /Bei Interesse einfach anrufen. Rosenbogen. Verkaufe hier einen schwarzen Rosenbogen aus Metall. Er ist natürlich genutzt aber noch Super erhalten und sieht spitze aus. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenliege. Verkaufe hier eine Gartenliege.Sie ist etwa ein Jahr alt und in einem sehr gute Zustand.NP war 7000€

0 comments:

Post a Comment