Pages

Thursday, August 9, 2012

Verkaufe meine Garten Tisch da ich mir meine neuen ?

Designer Tisch mit Stühle . Verkaufe meine Garten Tisch da ich mir meine neuen zugelegt habe somit will ich so schnell wie öglich das der Tisch weg ist die Stühle und der Tisch sind alle gute erhalten wen sie nur den tisch einzeln wollen oder die stühle önen wir uns einigen br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Palme hoch gewachsen - ca. 320 cm. Wir suchen eieues Zuhause üunsere Wohnzimmerpalme den sie ist uns über den Kopf gewachsen. rbr /rbr /Sie hat die normale WZ-Deckenhöhe erreicht und neigt sich nun zum Fenster. In einer hohen Loft-Wohnung oder in einem Ausstellungsraum önte sie sicherlich noch eine Jahre weiter wachsen und gedeihen. rbr /rbr /Wer gibt ihr Asyl?rbr /rbr /Einfach eine mail schreiben-wir melden und garantiert zurück um einen Besichtigungs- und Abholtermin zu vereinbaren. Der preis ist ohne Übertopf. ECHO TREK ProfigeräAufsitzmäher/Rasentraktor. Verkaufe einen gebrauchten Aufsitzmäher Der Marke ECHO.rbr /rbr /Absolutes Profigerä! sofort einsetzbar.rbr /rbr /-Messer ähwerkrbr /rbr /-Heckauswurf " Integrierte Kehrmaschine und Grasswalze im Fangkorb"rbr /rbr /-15 PS Briggs&Stratton Motor leuft sauber und leistungsstark.rbr /rbr /Optisch: viele gebrauchspuren wie kleine kratzer und einige Rostansätrzte.rbr /rbr /bei Fragen bitte Anrufen. Gasgrill neu. Verkaufe aus Platzgründen eineeuen Gasgrill- erst Wochen alt. Bereits aufgebaut. Das Zubehöwie Schlauch und Gasflasche ist nicht dabei da wir den Grill aus Platzgründeicht in Gebrauch nehmen önen. Mit Gebrauchsanweisung.br /br /Alle Angaben ohne Gewähr keine ücknahme und keine Garantie.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gardena Hauswasserautomat Typ 4000/4i. Gardena Hauswasserautomatrbr /rbr /Typ 4000˴irbr /Leistung: 6qm˻r /starke 800 wattrbr /wurde nu

0 comments:

Post a Comment