Pages

Saturday, August 4, 2012

Rolle Maschendrahtzaun 125mm hoch ca. .

Maschendrahtzaun grü. Rolle Maschendrahtzaun 125mm hoch ca. 5m Gartenbank Hausbank Fichte massiv 5m lasiert HANDARBEIT. Geschwungene Hausbank ca 5m lang fertig lasiert.Abholpreis 300.-In äherer Umgebung Lieferung gegen Aufpreis öglich.Lieferung in Deutschland mit Spedition öglich Bitte anfragen änke in fast allen ängen lieferbar Handoberfräse. Handoberfräse 850 Watt öhen und Abstand verstellbar Polygonal Platten Pflastersteine ca 30m². Verkaufen hier unsere Polygonal Platten zum Pflasternrbr /Sie sind ötlich und haben eine dicke ab 3cm rbr /üssen ca 30 ² sein rbr /Steine sind schon aufgenommen üsseur noch abgeholt werden rbr /Bei Interesse Einfach Mailen und ansehen Heckenschere Black & Decker 400 Watt 47 cm so gut wie Stihl !. Schlagen Sie einen Preis vor!rbr /rbr /Ich öchte an dieser Stelle meine Heckenschere verkaufenrbr /rbr /Sie funktioniert sehr gut und ist wenig benutzt.rbr /rbr /rbr /-mail: rbr /rbr /Falls ich übers Handy nicht zu erreichen bin einfach Name Telefonummer und natürlich weshalb Sie anrufen auf meine Mailbox sprechen ich rufe Sie dan zurück.

0 comments:

Post a Comment