Pages

Sunday, August 26, 2012

Recht gut und schön erhalten läuft sehr gut. !

AS äher Rad Wiesenmäher. recht gut und schöerhalten äuft sehr gut. äder.rbr /Habe noch eine Agria Balkenmäher 5300. Pothos Grünpflanze Zimmerpflanze / Pflanze / 50 !. Ich biete meine Jahre alte Pothos zum Verkauf.rbr /rbr /Da ich weit weg ziehe kan ich sie leider nicht mitnehmen.rbr /rbr /Die immergrüne Zimmerpflanze ist ca. 50m hoch und wird mit Übertopf abgegeben.rbr /Sie ächst unaufhaltsam weshalb ich mich erst vor kurzem von den 2m langen Armen getrent habe die wachsen aber immer wieder nach und önen daach Bedarf gekürzt oder wachsen gelassen werden.rbr /rbr /Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular ich werde mich dan umgehend zurück melden.rbr /rbr /Die Pflanze wird ausschließlich an Selbstabholer abgegeben. Schwengelpumpe Deko od.evtl. Pumpe. Diese Gußeiserne Schwengelpume mit Fuß war zwar an einem Brunen angeschlossen wurde aber nie benutzt daher kan ich nicht sagen ob sie als Pumpe funktioniert mit neuen Dichtungen bekommt man das aber sicher wieder hin.rbr /Falls nicht ist sie wunderbar als Deko an einem Teich oder als Aufhängung üeine Blumenampel geeignet.rbr /Die Verbindungsschrauben zwischen Fuß und Oberteil fehlen da sie festgerostet waren. Vanö Sessel apfelgrü. Biete hier Vanösessel von Ikea an. Sie sind gebraucht aber in einem gutem Zustand! Tisch bei Wunsch zu verschenken...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Gartenstühle Tisch Liege. Stühle aus Kunststoffbr /Stühle aus Metall mit Armlehnen und Kopfteil aus Holzbr /runder Tisch aus Kunststoffbr /Liege aus Metall Liegefläche aus gewebtem Kunststoffbr /br /br /Nur Abholungbr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment