Pages

Friday, August 3, 2012

Ich biete meine erst kürzlich erworbenen hübsche +

Schöne Rattanmöbel. Ich biete meine erst ürzlich erworbenen übschen Rattanmöbel zum Kauf an. Sie stehen in meinem Gartenhaus sind aber leider aus Platzgründen doch unpassend. Wie auf den Bildern zu sehen ist önen die Stühle bei Bedarf auch unter den Tisch geschoben werden. Der Tisch hat eine dunkle Glasplatte. Bei Interesse bitte eine mail senden oder melden unterrbr /0157-86812767 SCHÖNER HOCHGEWACHSENER GUMMIBAUM!!! 20 METER HOCH!!!. sehr schöner und hochgewachsener ca. 20m gummibaum umständehalber abzugebeur gegen Abholung! Heckenschere Benzin. Biete hier eine neuwertige Heckenschere Benzin wegen Gartenauflösung zum verkauf an.Die Maschine springt super an un hat ein 60er Schwert mit viel Power.rbr /Bei Interesse bitte nur tel 023813055855rbr /Tausche eventuell auch gegen guten Beninrasenmäher oder guten Benzinlaubbläserrbr /mfg mmuetze69 Letzte öglichkeit! Tolle Rattanbank. Ich verkaufe hier meine Rattanbank da sie leider zu groß ümeinen Balkon ist.br /br /Bei Interesse einfach melden. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herlag GartenstühleGartenstuhl.Hochlehner.Hocker. verkaufen unsere Gartenöbel Herlag Noblesse bestehen aus Stühle Hochlehner und Hockerrbr /rbr /Besichtigung und Abholung in Lichterfelde-Ost

0 comments:

Post a Comment