Pages

Monday, August 13, 2012

Hallo ich biete hier meinen Garten an den ich aus +

Garten in üstrow Schwaanerstraß. Hallo ich biete hier meinen Garten an den ich aus gesundheitlichen gründen abgeben muss.rbr /In dem Garten befindet sich ein Massives Gartenhaus mit Keller und Dachboden eine üche ist vorhanden eine Schlafkautsch und ämtliche schränke mit ca 35m² Wohnfläche und das Pachtgrundstück hat ca 470m².rbr /Des weiteren befindet sich in dem Garten ein Geräteschuppen.rbr /rbr /Semtlich Gartengeräte die man zum bewirtschaften eines Gartens benötigt sind vorhanden und bleiben auch da. rbr / rbr /Bei weiteren fragen einfach eine @il schreiben oder anrufen Wasserspiel inkl. Pumpe. jetzt zugreifen ................ Sonenliege Grau Kunsstoff Neu. Hergestellt aus Stahl Gestell Polyester Liegeflächerbr /Oberfläche pulverbeschichtetrbr /Belastbar bis ca. 120 kgrbr /Selbstmontage jarbr /ügewerblichen Gebrauch geeignet neinrbr /öhe 55 cmrbr /Breite 48 cmrbr /änge 188 cm Gummibaum hoch. ächst und ächst.. super schicker gummibaum.ständig neue triebebr /br /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Antike Blüten in Porzelan und Metall. Nur an Selbstabholerrbr /nach 18:00 Uhr

0 comments:

Post a Comment