Pages

Sunday, August 26, 2012

Guter Mist mit wenig Strohanteil - viele Äpfel! +

ünger Pferdemist nur an Selbstabholer. Guter Mist mit wenig Strohanteil - viele Äpfel! Großer Blumen / Pflanzen Topf mit Herz. Ich biete großer Blumen / Pflanzen Topf mit Herz.rbr /Maß:rbr /öhe: ca. 20 cmrbr /Durchmesser: ca. 22 cmrbr /üSelbstabholerrbr /Barzahlung € Sitzgruppe/Garnitur. Tisch öhe 72cm änge 120cm Breite 50cmrbr /rbr /Sitzbank Sitzhöhe 47cm änge 120cm Breite 35cm öhe mit ückenlehnerbr / 82cmrbr /Die üchenlehnen sind abnehmbar Tisch und änke sind zusammenklappbar Design Klassiker - Rausch Gartenmöbel weiß. Rausch Gartentisch mit Rausch Gartenstühlen rbr /Modell Sahara Farbe weiß rbr /„Der Klassiker unter den Gartenmöbeln“ rbr /Garnitur ist witterungsbeständig rbr /rbr /Rausch Gartentisch 85 cm 85 cm 72 cm hoch mit Kunstoffplatte rbr /Platte leicht durch abclipsen zu demontieren rbr /Gestell zerlegbar – sehr flach und platzsparend rbr /Listenpreis € 623-- rbr /rbr /Rausch Gartenstuhl klappbar rbr /Breite 57 cm Tiefe 60 cm öhe 82 cm Sitzhöhe 42 cm Sitztiefe 54 cm Sitzbreite 50 cm rbr /Alle Stühle mit den Original Bezügen abnehmbar und waschbar üdie ückenlehnen und die Sitzbereiche rbr /Listenpreis € 290-- pro Stuhl rbr /rbr /Klare Linien eine funktionale Konstruktion aus weißem pulverbeschichtetem Aluminium und Stuhlbespanungen aus einem Polyester-Gittergewebe. Schafft den Rahmen üein Design welches unter freiem Himmel ebenso zur Geltung kommt wie im Inenbereich. rbr /rbr /üden Design Liebhaber der absolute Klassiker und ein Muß! rbr /rbr /Zustand gebraucht Pothos Grünpflanze Zimmerpflanze / Pflanze / 50 !. Ich biete meine Jahre alte Pothos zum Verkauf.rbr /rbr /Da ich weit weg ziehe kan ich sie leider nicht mitnehmen.rbr /rbr /Die immergrüne Zimmerpflanze ist ca. 50m hoch und wird mit Übertopf abgegeben.rbr /Sie ächst unaufhaltsam weshalb ich mich erst vor kurzem von den 2m langen Armen getrent habe die wachsen aber immer wieder nach und önen daach Bedarf gekürzt oder wachsen gelassen werden.rbr /rbr /Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte

0 comments:

Post a Comment