Pages

Friday, August 24, 2012

Der Tisch ist 1 Monat alt -wie NEU rbr / 6 +

Mosaik Gartentisch / Balkontisch NEU. Der Tisch ist Monat alt -wie NEU rbr / 60 60cm öhe 70cm Neuwertig. Balkon Tisch mit Stühlen. Ich biete einen sehr neuwertigen kaum benutzten Balkontisch mit vier Stühlen an. Sie befinden sich alle in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse bitte üeinen Termin anrufen. Gartenteich. hallo zusammenrbr /rbr /habe hier eine teichschale aber keinen garten.rbr /rbr /biete deshalb euch anrbr /änge 113 tief 53 unten 77cm mitte 62cmbreit oben 88cm breit Rasenmäher Mulcher. Verkaufe hier eineur Monate alten und mal benutzten Rasenmäher der Marke Hecht.Es ist ein Briggs&Stratton Motor verbaut. Er hat Radantrieb und Mulchfunktion.Er hat eine Schnittbreite von 48 cm. Er Springt nach einmal ziehen sofort an. öchte mir einen Rasenmäher mit mehr Schnittbreite kaufen da er ümeine Fläche doch etwas schmal ist. Das ist der einzige Grund warum er verkauft wird. Optisch wie technisch ist es wirklich ein guter Rasenmäher. Preis ist VB. Bitte nur anrufen Terracotta Blumentopf Karaffe. Terracotta Blumentopfrbr /viele verschiedene öpfe in allen Größenrbr /anschauen lohnt sichrbr /Kontakt:rbr /handy oder mailrbr /0163.1968.012rbr rbr /Festnetz-Nr hinterlassen

0 comments:

Post a Comment