Pages

Monday, August 6, 2012

Biete hier einen selten gebrauchten Gartenhäcksle +

Gartenhäcksler Biotech 2000. Biete hier einen selten gebrauchten Gartenhäcksler üStrauchschnitt an.rbr /Biotech 2000rbr /rbr /Abzuholen in Rheda-Wiedenbrück Stadtteil Wiedenbrück ähe Jibimarktrbr /rbr /Keine Garantie Umtausch oder ücknahme da Privatverkauf. Kastanie ca. 4m hoch. Kastanie ca. 4m hoch zu verschenken Platz soll anderweitig genutzt werdenrbr /selbst ausgraben selbst abholen inerhalb der ächsten Zeit.rbr /Weitere Pflanzen zu verschenken. Schnitzkunst Wandbilder Standfiguren Unikate alte Kunstwerke. großes Wandbild Maß𯉰 800 mm.rbr /kleine Wandbilder Maßdurchschnittlich 𯆀 310 mm.rbr /Die Dicke des großen Wandbildes beträgt ca. 19 mm.rbr /Die Dicke der kleinen Wandbilder beträgt ca. 14 mm.rbr /Die Schnitztiefe beträgt ca.-12 mm.rbr /Die Holzart wird „Weide“ sein dass kan ich jedoch nicht mit Sicherheit sagen da der ünstler nicht mehr lebt.rbr /Preis üalle Bilder 89-€rbr /Gern önen Sie noch Fotos anfordern.rbr /Abholung ist in Mickten/ Alttrachau ähe Elbepark. Sonenschirm terracotta von "Schneider" Durchmesser ca. geb. wegen Anschaffung einer Markiese steht der Schirm zum Verkauf er hat einen Durchmesser von und geringe Gebrauchsspuren auf der Oberseite.rbr /rbr /Er ist aus 100 % Polyester und mit UV-Schutz ausgerüstet. Der Haltestiel wird mitgeliefert wird bei Abholung demontiert.rbr /rbr /Privatverkauf keine ücknahme oder Garantie gekauft wie gesehen. Der Artikel stammt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /rbr /Nur Abholung kein Versand!! Bosch Heckenschere AHS 550 - 24 ST - neu & ovp. Leider habe ich Anfragen zu meinen Anzeigeicht erhalten da sich bei mir ein Outlook-Fehler eingeschlichen hat. Sorry... Darum hier nocheinmal das Angebot:rbr /rbr /rbr /Hallo rbr /rbr /ich biete hier eine Bosch Heckenschere AHS 550 - 24 ST an. Das Geräist neu und originalverpackt es kostet in Handel regulä16900 Euro. Versand ist auch öglich und ürde vermutlich 50 Euro kosten - macht mir einfach ein Angebot. rbr /rbr /Ich

0 comments:

Post a Comment