Pages

Wednesday, July 25, 2012

Ich verkaufe mehrere Baumwurzeln in verschiedenen ?

Baumwurzel zur Gartendekoration in verschiedenen Größen. Ich verkaufe mehrere Baumwurzeln in verschiedenen Größen.rbr /Die Preise belaufen sich zwischen 25 - 70 Euro je nach Größder Wurzelrbr /Besichtigung ist nach Terminabsprache vor Ort in Deinstedt öglich.rbr /Die Baumwurzeln üssen vor Ort abgeholt werden.rbr /rbr /Auf den Fotos zeige ich Ihnen vorab eine Auswahl verschiedener Wurzeln Gartensessel-Auflagen NEU - Originalverpackt. Ich verkaufe neue originalverpackte Gartensessel-Auflagen. Die Auflagen haben eine Größvon ca. 100 50 cm. rbr /Preis pro Auflage € 20- VB.rbr /Bei Abnahme einer größeren Menge Super-Sonderpreis! Haus Gartenschild NEU zum Beschriften. Haus - Gartenschild mit Katze Neuware!rbr /öhe ca 46 cm Breite ca 48 cm. Nur Selbstabholungrbr /Alles muss raus Schnäppcheur 10 Euro Benzinrasenmäher von Wolf -Takt ohne Antrieb.. Ich verkaufe hier einen gebrauchten Benzinrasenmäher von Wolf SL-Klasse.rbr /Der Rasenmäher springt im kalten Zustand gut an im warmen Zustand erst nach kurzer Abkühlung. Er äht sehr gut und sauber.rbr /Der Rasenmäher hat einen Grasfangkorb und Einzelradhöhenverstellung.rbr /Die Schnittbreite beträgt ca. 43cm. Der Rasenmäher muß abgeholt werden. Alte Gartenleiter mit Kreuz. schöne alte Gartenleiter als Deko. Hinten hat sie ein Kreuz wie früher.rbr /Sie ist grüund gebraucht. Auch schon abgenutzer Zustand.rbr /Super tolle Deko.

0 comments:

Post a Comment