Pages

Monday, July 30, 2012

Hallo ich verkaufe ein Grill für Balkon oder Gart ?

Barbeque Standgrill Grill 2000W Top Zustand !!!. Hallo ich verkaufe ein Grill üBalkon oder Gartenur ein paar mal benutzt.rbr /Im Top Zustand !!!rbr /rbr /Abholpreis oder zum verschicken mit extra porto 99€ Aufsitzmäher Rasentraktor Traktor Rasenmäher mit Fangkorb öln. Ich verkaufe hier meinen Rasentraktor˺ufsitzmäher. rbr /Der Taktor äuft wirklich wunderbar und ist zum sofortigen Einsatz startklar. rbr /Ich habe erst heute noch 14.07.2012 damit gemäht und trene mich schweren Herzens davon. rbr /Austattung: rbr /Fankorb rbr /11 Ps rbr /Vor- und ückwärtsgänge rbr /Zweimessermähwerk rbr /Licht rbr /-Start rbr /usw. rbr /Die Batterie ist leer aber ich habe ihn problemlos mit der PKW-Batterie gestartet. Aloe Vera Dekoration. Gebe Aloe Vera abDurchmesser 20mrbr / öhe 00mrbr /üGarten oder Grundstück geeignet. Electrorasenmäher bem 1032. electrorasenmäher BEm 1032 Stromgenerator. ich íete einen Stromgenerator zum Verkauf an den wir beim Ausräumen der Garage von meinem Opa gefunden haben.rbr /Bei Interesse önen Sie sich das Gerägerne anschauen kommen am Steintor. Ein Transport zu Ihrem Garten oder Garage äre evtl. öglich.rbr /Viele Grüß

0 comments:

Post a Comment