Pages

Thursday, July 26, 2012

Verkaufe hier unseren wenig benutzten Heizpilz..we -

Top Gas Heizpilz. Verkaufe hier unseren wenig benutzten Heizpilz..wer trotz des schlechten wetters nicht in der Bude hocken will :-ohne Flasche Stihl Solo Kettensäge Motorsäge 10 Stück Drushba Einhell Poulan. Ich biete hier ein komplettes Paket Kettensägen an. Bis auf die Drushba und die Einhell waren alle Maschinen bei uns im Einsatz und wurden vor ca. 25 Jahren ausser Dienst gestellt die Solo eher. rbr /rbr /Die ägen waren bis zum Schluß einsatzbereit wie´Heute aussieht weiß ich nicht.rbr /rbr /Fragen und Angebote ich verkaufe gegen öchstgebot diese Funktion wird hier aber nicht angeboten bitte per Mail. Ich werde schnellstmöglich antworten. Polyrattan Sitzgruppe -tlg. inkl. Teetisch grau. Verkaufe eine Polyrattan Sitzgruppe -tlg. inkl. Teetisch. ü13000 €.rbr /Ideal üGarten Terrasse oder Balkon oder sogar Indoor.rbr /rbr /+Bequeme und elegante Sitzgarniturrbr /+Leicht im Gewichtrbr /+Sitzkissen aus Polyester noch Original verpacktrbr /+Standfüsse der Stühle und des Tisch´aus Aluminiumrbr /+Kissenbezüge abnehmbar und waschbarrbr /+Tischplatte aus schwarzem Glasrbr /rbr /Maß:rbr /Teetisch: 50x50x45 cm LxBxHrbr /Stühle: 565x59x83 cm LxBxHrbr /Sitztiefe ca 47 cmrbr /Sitzbreite ca 46 cmrbr /Sitzhöhe ca 46 cmrbr /rbr /Farbe: graurbr /Kissen: hellgrau rbr /rbr /Die Poly Rattan Stühle sind neu und unbenutzt.rbr /Wie man evtl. auf einigen Bildern erkenen kan sind sogar noch die Nummerierungen des Aufbau´dabei.rbr /rbr /Gerne önen Sie sich das Gartenmöbelstück auf bei uns vor ort ansehen !rbr /Nur an Selbstabholerrbr /Bei Fragen bitte melden. Rindenmulch zu verschenken. Ich habe Rindenmulch übrig und öchte den Rest gerne an Selbstabholer verschenken zu Schade um ihn weg zu werfen. Der Rindenmulch ist von einem ärtner frisch gemacht. Deswegen ist er noch heller als man ihn kent inerhalb eines Monats nimmt er die gewohnt dunkle Farbe an und ist frei von Zusätzen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt k

0 comments:

Post a Comment