Pages

Sunday, July 29, 2012

Ficus Benjamin Barockrbr /rbr /Ca 78 cm hoch .

Ficus Benjamin Barock Pflanze / Grünpflanze. Ficus Benjamin Barockrbr /rbr /Ca 78 cm hoch vom Boden aus gemessen.rbr /rbr /Die Blätter bei diesem Benjamin sind "eingedreht" mir ällt kein besseres Wort ein. Dadurch sieht er nicht "so gewöhnlich" aus.rbr /Er braucht einen öheren Stützstab da er gut gewachsen ist.rbr /rbr /Er ist vollkommen gesund ich habe nur zu wenig Platz.rbr /rbr /Ohne Übertopfrbr /rbr /Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Festpreis Eurorbr /rbr /Auf Bild und sehen Sie noch einen sehr gut und üppig wachsenden Efeu der ebenfalls vollkommen gesund ist und den ich in einer anderen Anzeige anbiete. Ich habe auch noch anderen Pflanzenbedarf in gesonderten Anzeigen.rbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr /rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr /rbr /Ich liefere nicht nur Selbstabholung.rbr /rbr /Durch die extrem hohe Un Stein Maulwurffamilie sucht neues Zuhause. Biete hier eine Maulwurffamilie an.rbr /Alle sind aus Stein und sehr schwer.rbr /Deswegen denke ich äre eine Abholung am besten.rbr /Versand geht sicher auch einfach anfragen.rbr /rbr /Siehe Bilder.rbr /Bei Fragen einfach eine Mail schicken. ünstige Blumentöpfe -10€. Vielen Blumentöpfe leer und mit Blumen von bis 10 € Pasiflora blau-weiß. Habe noch Pasiflora üje 00 € zu verkaufen.rbr /Bei Interesse bitte melden. Rasenmäher üBastler. wir habeoch Rasenmäher Benziner und Elektro die leider nicht mehr richtig funktionieren. Vielleicht findet sich jemand der sie wieder in Schuß bekommt.

0 comments:

Post a Comment