Pages

Friday, July 27, 2012

Gartenset bestehend aus Heckenschere Trimmer uvm !

Garten Kompletset. Gartenset bestehend aus Heckenschere Trimmer uvm siehe Bild. Mit Akku dazu noch ein Spiralenschlauch.rbr /NUR AN SELBSTABHOHLER UND NUR TELEFONISCHE ANFRAGEN!rbr /TOP ANGEBOT neu Preis zusammen 14000 Gartentruhe zur Aufbewahrung von Polstern. Verkaufe meine Gartentruhe ist zwar etwas gebraucht aber immer noch sehr praktisch. An einer Unterseite sind Rollen zum bequemen Transport.rbr /rbr /Maß: 60cm 50cm 120cmrbr /rbr /Farbe: Schwarz/Graurbr /rbr /Bei Interesse und Fragen einfach mailen.rbr /rbr /Freundliche Grüßaus Stuttgartrbr /Max Lake ängematte mit Gestell ängeschaukel Gartenliege Gartenschaukel. sehr schöne gartenhängematte mit gestellwurde einen sommer genutzt und wird nur her gegeben da unsere kidis da ständig rumhüpfen und mir die verletzungsgefahr zu groß ist.super bequem und sieht auch noch sehr stylisch aus.ässt sich zusammen legen so dass man sie auch mit in den camping urlaub nehmen kan.dazu gibts noch ne transport tasche.rbr /bei interesse einfach anrufen und anschauen. Nagelneuer Elektro- Rasenmäher 1000Watt unbenutzt 2x vorhanden. Preis pro Stück beide zusammen 35-€rbr /Nur Selbstabholung!!! @ Oldtimer @ Einradfräse aus den 50 igern mit ILO Motor. Hallo Verkaufe einen Oldtimer Einradfräse ca.60 Jahre alt aber äuft wie am ersten Tag als er die ILO Werke verlassen hat zwei - drei mal am band ziehen und er rappelt los .Eine RaitäüSammler und die die wissen was noch gute ware ist Alleine der ILO Motor findet heute schon grosses interesse und wird hoch gehandelt

0 comments:

Post a Comment