Pages

Monday, July 30, 2012

4 blaue Stapelstühle die Farbe ist schon ausgebl ?

Stühle + Bank. blaue Stapelstühle die Farbe ist schon ausgeblichen sonst sind sie aber in Ordnungrbr /rbr /eine Gartenbank in braun Farbe ist auch ausgeblichen aber ansonsten in Ordnungrbr /rbr /beides abzuholen in Nidderau-Ostheim Alter Gartenstuhl - Klappstuhl aus Holz. Der Stuhl ist vollständig funktionstüchtig und ässt sich zusammen klappen. Über das Alter kan ich keine Aussage machen aber er ist schon seeeehr alt. rbr /Ein wenig Farbe oder Politur und das Teil wird zum Hingucker auf Ihrer Terrasse.rbr /Ansehen kostet nichts. Aufsitzmäher Rasentraktor Traktor Rasenmäher mit Fangkorb öln. Ich verkaufe hier meinen Rasentraktor˺ufsitzmäher. rbr /Der Taktor äuft wirklich wunderbar und ist zum sofortigen Einsatz startklar. rbr /Ich habe erst heute noch 14.07.2012 damit gemäht und trene mich schweren Herzens davon. rbr /Austattung: rbr /Fankorb rbr /11 Ps rbr /Vor- und ückwärtsgänge rbr /Zweimessermähwerk rbr /Licht rbr /-Start rbr /usw. rbr /Die Batterie ist leer aber ich habe ihn problemlos mit der PKW-Batterie gestartet. Niedriglehner-Auflagen. Hallorbr /verkauft werden hier Niedriglehner Auflagen von SunFun in Beige.rbr /Sie sind neuunbenutzt und noch verpackt.rbr /Maß: 105x50x7cmrbr /Beschreibung am Anhänger:rbr /Vollwaschbar rbr /Reißverschlüsse rbr /Strapazierfähiger Bezugsstoffrbr /Stehsaumrbr /Hochwertige Schaum-Vliesfüllung ZINK-PFLANZKÜBEL ECKIG Blumenkübel Blumentopf Pflanzgefäß Zink. Es sind noch dieser Pflanzgefäßverfügbar je 15€.rbr /rbr /Großer sehr schöner hochwertiger ZINK-PFLANZENKÜBEL 40x40cm mit einklappbaren Griffen.rbr /rbr /Quadratisches traditionelles Pflanzgefäß aus Stahlblech das durch Feuerverzinkung - ein Tauchbad in 450° heißem Zink - wetterfest und korrosionsbeständig gemacht wurde.rbr /rbr /Maß: öhe 30 cm Grundfläche 40 40 cm

0 comments:

Post a Comment