Pages

Friday, July 27, 2012

Gartenstuhlauflagen 2x 125.x48x50cm mit Schutzh +

Gartenstuhlauflagen. Gartenstuhlauflagen 2x 125.x48x50cm mit Schutzhülle neuwertig nicht benutzt Motorsense mcculloch fast neuauch tausch. hallo verkaufe hier ein super teil einer motorsense der marke pro mac 3100 mcculloch.habe sie auch von einer gartenauflösunges wurde nur 2x mit gemäht.sieht immernoch wie neu aus.der neupreis sagte man mir lag bei 29900 euro.hat über 2ps und hat sehr viel kraft.ich ürde auch gern tauschen gegen ein kleinen balkenmäheroder gegen eine motorhacke.das äre auch besser bei mir angebrachtda ich ein garten habe.bin üalle vorschläge offen.... rico. OSNA -kolbenpumpe- HAUSWASSERWERK. BIETE EINE KOLBENPUMPE LG 100 ÜDIE HAUSWASSERVERSORGUNG AN. rbr /BIS JETZT.rbr /VERSORGTE FAM. HAUS NND GARTENrbr /DIE PUMPE IST VOLL EINSATZFÄHIG MIT MOTOR 380 VOLT. rbr /DIE PUMPEÖRDERT 1500 LITER PRO STUNDE. rbr /SIE IST AUCH AUCH ANDERWEITIG VERWENDBARrbr /GARTEN UND UND UND.rbr /PRIVATVERKAUF.rbr /NUR ABHOLUNG. Dieffenbachia. Ich biete hier ein Dieffenbachia - Pflanze an. Ca. 20 groß.....wer hat Verwendung dafü?? Feldsteine zu verkaufen - verschiedene Größen - Menge siehe Foto. Verkaufe Feldsteine in verschiedenen Größenrbr /rbr /Es geht um alle Feldsteine die auf den Fotos zu sehen sind ist auf allen Fotos der gleiche Haufen.rbr /rbr /Der Zollstock dient zum abschätzen der Menge.rbr /rbr /Die Kantensteine/Granitsteine auf dem .˻ild gehöreicht dazu.rbr /rbr /Ich helfe gerne beim aufladen.

0 comments:

Post a Comment