Pages

Monday, July 30, 2012

Habe einige Kakteen abzugeben die eine solche Blü -

Kakteen und Aloe Ableger. Habe einige Kakteen abzugeben die eine solche Blüte zaubern önen wie der auf dem Foto. Sind alles eigene Ableger. Alle mindestens Jahre alt und gesund. Alle die kleiner sind habe ich zu verschenken.rbr /rbr /Und ich gebe Aloe Vera Ableger ab alles von meiner Aloe mit Heilwirkung habe es selber schon oft genutzt.rbr /rbr /Nent mir euren Preis üeinen Ableger der Aloe oder einen Kaktus. rbr /Oder sucht euch einen der vielen zu verschenkenden Ableger aus!rbr /rbr /Versand öglich Hermes Paket oder DHL äckcheehme pauschal € Versand da ich ja noch extra Verpackungsmaterial brauche damit die sicher ankommen Verkaufe großen Kirschlorbeer. Verkaufe großKirschlorbeerhecke ca. lang.rbr /öhe ca. .rbr /Wunderschöne Pflanzen keine braunen und gelben Blätter.rbr /Muss selber ausgegraben werden und selbst transportiert werden. Diverse Gartengeräte. Verkaufe gebrauchte Gartengeräte. zb.Rechengr. Harke Schaufel 1Spaten3Forken mit Zinken und eine Schiebkarre ü25 euro Gartenstühle und Gartentisch sehr ünstig abzugeben -eilt!!-. ünur 20-€ VB werden werden hier insgesamt Gartenstühle und ein Gartentisch - .. eine komplette Gartenmöbelgarnitur aus Kunststoff in braun verkauft.rbr /rbr /Die Gartenmöbel sind gebraucht und weisen Gebrauchsspuren auf befinden sich aber in einem brauchbaren Zustand.rbr /___________________________________________________________rbr /rbr /Die Gartenmöbel önen in 34431 Marsberg Ortsteilrbr /Sauerland in der ähe der A44𯨳 besichtigt . abgeholt werden.rbr /Bezahlt wird bar bei Abholung.rbr /rbr /Bei meinen Verkäufen handelt es sich um Privatverkäufe.rbr /Gewährleistung Garantie . ückgaberecht sind daher ausgeschlossen.rbr /Die Artikel werden so wie sie sind als gebraucht verkauft.rbr /Jeder äufer erklärt sich mit diesen Bedingungen einverstanden.rbr /rbr /Bei weiteren Fragen: Mail an mich!rbr /___________________________________________________________ Kleingarten abzugeben in waldau. Garten in waldau abzugeben.aus Zeitgründen.rbr /ohne spielge

0 comments:

Post a Comment