Pages

Wednesday, July 25, 2012

Verkaufe gepflegten Eggenbaum mit drei leichten Eg +

Eggenbaum mit Eggen. Verkaufe gepflegten Eggenbaum mit drei leichten Eggen.rbr /Besichtigung erwünscht Bezahlung bei Abholung. Bei Interesse gebe Ich Ihnen gerne weitere Informationen am Telefon. Sollte Ich nicht Zuhause sein bitte eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen. Ich rufe Sie umgehend zurück. Elektrischer Rasenmäher. Ich verkaufe hier unseren elektrischen Rasenmäher. Er funktioniert einwandfrei. Ich finde allerdings dass er nicht sonderlich schöschneidet. Vermutlich üssen einfach mal die Messer geschärft werden . ä.rbr /rbr /Abzuholen in OS Kalkhügel. Rasenkantensteine gebraucht 2x11Stk. 11Rasenkantensteine 60x250x1000 und 11Stk. 80x250x1000 gebraucht zu verschenken @ Oldtimer @ Einradfräse aus den 50 igern mit ILO Motor. Hallo Verkaufe einen Oldtimer Einradfräse ca.60 Jahre alt aber äuft wie am ersten Tag als er die ILO Werke verlassen hat zwei - drei mal am band ziehen und er rappelt los .Eine RaitäüSammler und die die wissen was noch gute ware ist Alleine der ILO Motor findet heute schon grosses interesse und wird hoch gehandelt Gartentischdecken sehr gut erhalten Verschiedene Farben. Garten tischdecken in Blau Rosa oder grübr /rbr /Preis ist üeine Decke.rbr /rbr /sehr gut erhaltenrbr /rbr /Versand 50€

0 comments:

Post a Comment