Pages

Monday, July 23, 2012

Verkaufe meine schönen Echtholz-Möbel. .

Massive Echtholz Garnitur. Verkaufe meine schönen Echtholz-öbel. Es ist ein helles massives Holz. Wind und Wetter haben am Tisch leichte Spuren hinterlassen sieht man auf den Bildern! wobei ich das eher als "charmanten Landhausstil" sehe. Ansonsten sind die öbel 1A in Schuss sehr stabil und bieten genügend Platz üjede Grillparty: Ein Tisch Sessel und eine Doppel-Sitzbank.rbr /rbr /Die Abholung ist in Hanau Mittelbuchen bitte rufen Sie mich üeine Terminvereinbarung oder weitere Fragen gerne an! WeißGartenstühle mit neuen Polstern. weiß neuwertige Kunststoffstühle + neue Polster 1Polster ist noch originalverpackt Aufsitzmäher Slalom 76 Eurosystems Rasenmäher. Biete einen Aufsitzmäher des Herstellers Eurosystems Typ Slalom 76rbr /rbr /bei diesem äher wurde erst ürzlich ein ServiceÖlwechsel Starterteile gemacht sowie das Messer Turbinenrad und weitere Teile des ähwerks erneuert und überarbeitetrbr /rbr /Er ährt und äht ohne Probleme! Pflasterstein ViaSton Grande Linear weiß/grau/schwarz. Es handelt sich um 13 Pflastersteine der Marke Klostermanrbr /bestehend aus 1x 63cm 31cm / 31cm 31cm / 31cm 23cm. Gesamt : qmrbr /rbr /rbr /Zusätzlich biete ich noch den gleichen Stein im Kleinformat an.rbr /Hier handel es sich um insgesamt 41 Pflastersteine .rbr /Bestehend aus 30 15cm 15cm / 11 23cm 15cmrbr /Bild und Preis sehen Sie in einen separaten Anzeige Holzstühle + Holztisch IKEA Top. Verkaufe meine üßBalkonsitzgarnitur Tisch von Ikea Stühle vom Baumarkt jedoch passend! auf Grund eines Umzugs. Habe dan leider keinen Balkon mehr. Bei Interesse verkaufe ich noch bunte unterschiedliche Farben Blechtöpfe in unterschiedlichen Größen von Tchibo und Spiegelburg. Pro Topf Euro. Kasten Euro. Die Sitzgarnitur muss abgeholt werden. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment