Pages

Wednesday, July 25, 2012

Alte Wane aus Zinkblech Duchmesser 80 cm 2 Grif -

Wane aus Zinkblech üGartenteich . extravagante Pflanzschale. Alte Wane aus Zinkblech Duchmesser 80 cm Griffe Griff nachträglich montiert kein Rost keine öcher. Gewicht ca. 10kg. Bestway Filterpumpe Poolpumpe unbenutzt. Die Filterpumpe eignet sich .. üdie Ringpools mit den Größen 244x76 305x76 366x76 oder 366x91.rbr /rbr /Ich habe sie zum Pool mit der Größ305x76 dazubekommen und nie benutzt da ich bereits eine Pumpe habe mit der ich sehr zufrieden bin.rbr /rbr /Sie wurde erst in diesem Sommer gekauft.rbr /Ein Filter ist dabei sowie die Bedienungsanleitung und der Trafo. siehe Bilderrbr /rbr /Daten: Modell 58145 ZHG .249 𯌰 Gallonen 30 Watt Klasse III Hmax Hmin .19m IPX7 genutzter Filter mit der Teilenummer 58093.rbr /rbr /Sollte die Pumpe verschickt werden kommen Versand- und Verpackungskosten hinzu.rbr /rbr /Und nun zum leider notwendigen Kleingedruckten:rbr /In meinen Auktionen verkaufe ich ausschließlich Sachen aus meinem Privatbesitz. rbr /Da die neue EU-Richtlinie Jahr Gewährleistung auch üPrivatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließ- erkläre ich hiermit dass ich ümeine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sine der EU-Richtlinie übernehme Waschbetonplatten ca. 200 Stk. Maß50x50 / 75x50. Hier kan man üwenig Geld viel bekommenrbr /rbr /ich biete hier ca. 200 Waschbetonplatten auch geschnittene Platten sind dabeirbr /rbr /Die Maßder Platten liegen bei 50x50cm und 75x50cm und die Stärke bei 5cmrbr /das Gewicht einer Platte liegt bei ca. 30kgrbr /rbr /rbr /Bei Interesse rufen Sie einfach unter der folgenden Nummer anrbr /04221� Pool Leiter Stufen zu verkaufen. Polleiter zu verkaufen . Bei Fragen einfach mailen Mulcher kein rasenmäher. Mulcher mit 6PS Honda motorman kan mit dehm mulcher auch Rasen ähen hat aber keinen auswurf.Der motor äuft gut.

0 comments:

Post a Comment