Pages

Sunday, September 2, 2012

Verkaufe einen Brauchwassertank IBC Container. -

1000 Litertank mit Gitter. Verkaufe einen Brauchwassertank IBC Container. 1x gebraucht aus der Lebensmittelindustrie der Container ist gespült. Fassungsvermögen: 1000 Liter. Garten äcksler AS Motor Samix -. Allesfresser 2kW. Zum Verkauf steht ein Samix Allesfresser vom hersteller AS Motor. rbr /rbr /AS ist üQualitäund langlebigkeit bekant. rbr /rbr /Der äcksler ist in gutem zustand und voll Funktionsfähig. Natürlich sind gebrauchsspuren vorhanden die aber die leistung kein bischen schmälern. Es handelt sich dabei lediglich um lackkratzer und schmutz. Die messer sind in Ordnung und noch recht scharf. rbr /Der Motor hat eine leistung von 2000 watt. Ich war damit immer sehr zufrieden. rbr /rbr /üdie Sicherheit ist durch verschiedenen schutzmechanismen ausreichend gesorgt. rbr /rbr /rbr /Da ich Ihicht mehr benötige öchte ich Ihn jetzt verkaufen. Er stand die letzten jahre in einer Trockenen Garage. Ich habe Ihn eben laufen lassen und alles Funktioniert einwandfrei. rbr /rbr /Bei fragen zum geräoder falls Sie es besichtigen öchten stehe ich Ihnen gerne per mail zur verfügung. rbr /rbr /Das Gerästeht im Blumenviertel in Dagersheim. Genaue adresse bei Interesse per mail. ängematte. ängematte Firma MiraART Netz in Handarbeit gefertigt waschbar Material Baumwolle mit Eichenholz. Besonderheit: Verstellbarer Neigungswinkel zum Verändern der Sitz- und Liegeposition üdrinen und draußen 40 Belastbarkeit bis 150 kg Eigengewicht ca. 10kg. Neupreis 429 €. Nur telefonisch Sabo Fangkorb Fangsack üRasenmäher 36 cm. Gebrauchter Sabo Fangkorb Fangsack üRasenmäher 36 cm rbr /er funktioniert noch einwandfrei. Leider ist der zugehörige äher defekt.rbr /rbr /rbr /rbr /Dies ist ein PRIVATVERKAUF!!!!! rbr /Als Privatperson schließich ämtliche Garantien und die gesetzliche Sachmängelhaftung aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in einem einwandfreien Zustand – soweit von mir erkenbar - oder ich weise auf den Defekt deutlich hin. ämtliche Angebote sind privater nicht gewerblicher Natur. Die Angaben

0 comments:

Post a Comment