Pages

Thursday, September 6, 2012

Sehr gut erhaltene Gießkane zu verkaufen. .

Gießkane grümit Aufsatz. Sehr gut erhaltene Gießkane zu verkaufen.rbr /rbr /Jede -Mail wird beantwortet. Honda Rasenmäher. Honda .Rasenmäher mit Antrieb und Mulcheinsatz 47 cm Schnittbreite. Etwa Jahre alt.rbr /Verkaufe dieses Geräals defekt!rbr /rbr /Der Motor äuft habe gesteroch meinen 200m² Rasen gemäht.rbr /Irgendetwas ist denoch nicht in Ordnung.rbr /Motor äuft unrund und springt schlecht an.rbr /Da ich behindert bin und den äher weder repariereoch damit zufriedenstellend arbeiten kan muss ich ihn verkaufen.rbr /rbr /Ich denke es kaur eine Kleinigkeit sein mit der ich aber überfordert bin.rbr /rbr /Der äher muss bei mir abgeholt werden Schrebergarten zu verkaufen!!!. Schöner gepflegter ca.300 quadratmeter großer Schrebergarten in der idyllischen Gartenanlage "Grüne Insel" in ünen ünstig zu verkaufen.br /br / --- br /Erstellt mit -Klick Kleinanzeigen üAndroid Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt und es haben sich wohl schon mal irgendwan die Holzwürmer gemütlich gemacht das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Massiver Europa Seitenauswurf Benzinrasenmäher. Massiver guter Europa Benzinrasenmäher mit Seitenauswurf Messer aktuell neu geschliffen weil er in Wartung war hat Power Choke und Gashahn Geräist massiv gebaut und Messerraum ist aus massivem Stahlblech Geräwurde mal schwarz lackiert üBASTLER da am Wochenende eine Benzinleckage auftrat und der Auspuff kaputt ist sehr laut :- Frau wollte daraufhieeuen! üSchrauber und Bastler sicher kein Problem!rbr /Mit 4Liter Benzingemisch im Kanister!

0 comments:

Post a Comment