Pages

Tuesday, September 11, 2012

Hallo ich biete Pflanz Rankel Baumschutzgitter !

Rankelgitter/ Baumschutz Feuerverzinkt. Hallo ich biete Pflanz Rankel Baumschutzgitter keine Bauhausware!!!!rbr /Schwere massive Feuerverzinkte Ausführung mit befestigung rbr /hoch . Neupreis liegt so um die 200€rbr /Ich habe Stück anzubieten 50 € der Stückpreis Wackersteine Flußsteine abzugeben an Selbstabholer. An Selbstabholer zu verschenken.rbr /rbr /Wackersteine Flußsteine in den Größen von ca. 10-25 cmrbr /rbr /Die Steine liegen um ein Haus.rbr /Die Menge ist:rbr /rbr /15 Meter und 35 cm breite Fläche.rbr /Ich denke es sind mehrere Tonen.rbr /rbr /Steine sind nicht mit Moos besetzt oder sonst dreckig.rbr /rbr /Helfe gerne beim Aufladen. Massivholz Gartentisch. Ich biete hier einen Gartentisch in den Maßen änge 2m und breite 80m . Dies ist eine Massivholz-Konstruktion und keine "Baumarkt-Ware". Akku Heckenschere Variolux -AHSL 1845. Nur benutzt!!! rbr /Neu Preis bei OBI 9995 Euro rbr /Vollfunktionsfähig rbr /rbr /Produktbeschreibung Variolux -AHSL 18 rbr /rbr /Technische Daten und Produkteigenschaften: rbr /rbr /Akku-Heckenschere. Antrieb: Akku - Schnittlänge: 45 cm - Ein-/zweischneidig: zweischneidig - Akku-Typ: Lithium-Ion rbr /Allgemeine Infogrmationen Variolux -AHSL 18 rbr /rbr /Hersteller: Variolux rbr /Allgemeine Daten: rbr /Batterie- / Akku-Typ: Lithium-Ion-Akku rbr /Betriebsart: Akkubetrieb rbr /Typ: Heckenschere rbr /Ausstattung rbr /Ein- / zweischneidig: zwei-schneidig rbr /Schnittlänge: 45 Zentimeter rbr /Selbstabholung Suche kirschlorbeer pflanzen. suche kirschlorbeer grab auch selber aus

0 comments:

Post a Comment