Pages

Saturday, September 1, 2012

Habe einen wunderschönen grossen Blumenstrauss ab .

Blumenstrauss. Habe einen wunderschönen grossen Blumenstrauss abzugeben. rote Rosenweisse Rosen rosa Rosen...einige pinke Blümchen und grünzeug :- weiss leider nicht was das alles ist ...Wert 49 Euro ..Habe den Strauss von meinem Ex Freund bekommen und öchte ihn loswerden ....Er kam gestern per Bote also frisch ..Bitte schnell melden Lamellenzaun 180*180cm. Wegen Gartenauflösung biete ich Lamellenzaunfelder. Preis pro Feld 20Euro. Die Zaunfelder wurden vor 3Jahren gekauft und mit Holzschutzfarbe gestrichen. Es fault nichts. Auch alle Zaunfelder ganz. passende Pfosten habe ich auch noch. Ebenfalls vor Jahren gekauft und gestrichen. Preis pro Pfosten 10Euro. Der Zaun ist noch aufgebaut. Muss dem entsprechend selbst abgebaut und abgeholt werden. 6Bodenhülsen wo jedoch eine kaputt ist kan ich kostenlos dazu geben. Sind jedoch einbetoniert. üsst ihr dan selber ausbuddeln. Wer den ganzen Zauimmt mit Zaunfeldern und Pfosten 150Euro. Weitere Angebote vorhanden.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe grill-fass oft benutzt gut erhalten grill holzkohle. Ich verkaufe mein Grill-fass welches sehr schöin jeden Garten passt und optimal dazu geeignet ist üdie Kleinfamilie zu grillen oder mit ein paar freunden . Es wurde äufig benutzt da es mich sehr überzeugt hat. nun brauchen wir einen größeren grill und verkaufen ihn deshalb. bei fagen einfach per -mail anschreiben. Abholung äre vorteilhaft. Riesige Zimmerpflanze ZAMIOCULCAS. Aus Platzgründen abzugeben rbr /rbr /sehr großZAMIOCULCAS pflegeleicht äschespindel. Aufgrund eines Umzuges gebe ich äschespindel aban Selbstabholer Beachtet auch meine anderen Angebotekan alles zusammen abgeholt werden Hollywoodschaukel Gartentisch und Stühle Aussenwandlampe Gartentische

0 comments:

Post a Comment