Pages

Tuesday, September 4, 2012

Gebrauchte Holzfliesen 30 x 30 cm 3 x neu gestri *

Gebrauchte Holzfliesen 30 30 cm. Gebrauchte Holzfliesen 30 30 cm neu gestrichen 91 Stück Preis pro Stück Euro. Nur an Abholer Honda aufsitzrasenmäher aufsitzmäher 13ps 2zyl wasserkühlung. motor getriebe und ähwerk super kleinigkeiten sind zu machen rbr /.. bitte keine mails/sms anrufe bis 23 uhr kein problem Gartentische. Aufgrund eines Umzuges gebe ich Gartentische aban Selbstabholer Beachtet auch meine anderen Angebotekan alles zusammen abgeholt werden Hollywoodschaukel Gartentisch und Stühle Aussenwandlampe äschespindel Terrassenheizung / Heizpilz inkl. Gasflasche. Ich verkaufe hier meinen Garten Heizpilz. rbr /rbr /Er ist ca. Monate alt zum Kaufpreis gehört eine Gas Pfandflasche von Obi die noch ca. /gefüllt ist. rbr /rbr /Der Heizpilz wurde kaum genutzt weisst allerdings durch Regen ein paar Roststellen am Dach auf. rbr /rbr /Verkauf nur an Selbstabholer. Sabo Fangkorb Fangsack üRasenmäher 36 cm. Gebrauchter Sabo Fangkorb Fangsack üRasenmäher 36 cm rbr /er funktioniert noch einwandfrei. Leider ist der zugehörige äher defekt.rbr /rbr /rbr /rbr /Dies ist ein PRIVATVERKAUF!!!!! rbr /Als Privatperson schließich ämtliche Garantien und die gesetzliche Sachmängelhaftung aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in einem einwandfreien Zustand – soweit von mir erkenbar - oder ich weise auf den Defekt deutlich hin. ämtliche Angebote sind privater nicht gewerblicher Natur. Die Angaben Bilder und Hinweise zur Ware erfolgeach bestem Wissen und Gewissen damit sich der äufer ein öglichst genaues Bild davon machen kan. üTransportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der äufer BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf. Sie haben kein Widerrufs- und ückgaberecht üdie von Ihnen gekaufte Ware. BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften. Kaufen Sie nicht wen Sie mit dem .. nicht einverstanden sind. Mit Ihrem Kauf erklären Sie sich mit meinen Verkauf

0 comments:

Post a Comment