Pages

Monday, September 10, 2012

Gebraucht aber voll funktionstüchtig im Original ?

RAAB ÄRCHER WD 3200 Nass-& Trockensauger. Gebraucht aber voll funktionstüchtig im Originalkarton.rbr /rbr /Der Filter wurde entsorgt. Zubehöentsprechend des Fotos. Elektro Rasenmäher Wolf .42 . Voll Funktionstüchtigrbr /Vorne Rechts Bild Rad ab aber üBastler kein Problem dis zu reparieren ----- Pfingstrosen - rot ------. Ich öchte meinen Garten umgestalten deshalb muß ich mich leider von einigen sehr schönen Pflanzen trenen.rbr /rbr /Wie . . Pfingstrosen Schleifenblumen -weiß Lampionblume Phlox - rosa weiß und lila. Vogelhäuschen. Dies ist ein Privatverkauf ich biete keine Garantie oder ücknahme. Bierzeltgarnitur Tisch 70cm breite. Hellorbr /rbr /ich biete hier einen Bierzelttisch mit 70cm breite und 220cm änge an. Der Tisch ist so gut wie ungebraucht und ist in einem sehr guten Zustand.rbr /rbr /Der Tisch steht nur zur Selbstabholung bereit.

0 comments:

Post a Comment