Pages

Thursday, September 6, 2012

Bitte schicken sie mir eine E-Mail mit ihrer Telef +

Waschbetonplatten 50x50. Bitte schicken sie mir eine -Mail mit ihrer Telefonummer ich melde mich schnellstmöglich zurück.rbr /Vielen Dank 100x Thuja occ. Smaragd/äulenthuja 40-50 cm hoch. Biete 100x thuja smaragd-äulenthuja 40-50 cm hoch die ideale Heckenpflanze..rbr /rbr /Bei fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung ängematte bis 200kg. ängemattengestell XXL Gewicht: ca. 29 kgrbr /rbr /üEinzel- oder Mehrpersonen-ängemattenrbr /rbr /+ ängematte üEinzel- oder Mehrpersonenrbr /wenig genutztrbr /Lieferumfang: ängemattengestell siehe Bild komplett Karabiner Kettenadapter Aufbauanleitung ängematterbr /rbr /Maßkomplettes Gestell: max.änge ca. 310 cm max. Breite ca. 100 cm max. öhe ca. 120 cmrbr /rbr /Maßängematte komplett: max.änge ca. 210 cm max. Breite ca. 150 cmrbr /rbr /MaßLiegefläche ängematte: max.änge ca. 240 cm max.Breite ca. 160 cmrbr /rbr /Material ängemattengestell: mehrschichtiges Verbundholz Vollholzrbr /rbr /Material Stoff: 65% Baumwolle und 35% Polyesterrbr /rbr /Gesamtgewicht ängemattengestell: ca. 29 kgrbr /rbr /Farbe: siehe Bildrbr /rbr /Montage: ca. 25 Minuten etwas handwerkliches Geschick erforderlichrbr /rbr / rbr /rbr /Sonstiges ängemattengestell:rbr /rbr /Dieses ängemattengestell hat eine sehr hochwertige Verarbeitung.rbr /rbr /Mehrschichtiges Verbundvollholz mehrfach verleimt erzeugt eine sehr hohe Stabi Wasserfass Fass Regenwasser Zisterne 1000 Liter. Fass ist neu auf Holzpalette mit Ablasshahn rbr /Anlieferung nach Absprache öglichrbr /rbr /bei interesse bitte nur Sms oder Anrufenrbr /da ich kaum zeit hab mails zu Checkenrbr /danke Tel 017662555385 Gehwegplatten. 30 Gehwegplatten 50x50 cm Stück 00€rbr /Selbstaufnehmen und -abholen!

0 comments:

Post a Comment