Pages

Wednesday, September 5, 2012

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und M .

Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag. Altes Holz Wagenrad mit Achse acht Speichen und Metallbeschlag das Rad ist schon richtig alt und es haben sich wohl schon mal irgendwan die Holzwürmer gemütlich gemacht das Rad hat einen Durchmesser von ca. 50cm und die Achse ist ca. 62 cm lang. Bistro- alustühle mit armlehne und auflagen. biete bistrostühle aus Aluminium an pro Stück 13 Euro rbr /alle zusammen verhandlungsbasis ? Euro. stapelbar und extrem leicht rbr /mit auflagen Zaun Gartenzaun Vorgartenzaun 13Meter NEU!!. Wegen Fehlkauf: Doppelstabzaunmatten je 2m schwere Ausführung --8mm mit Zier-Krone Schmuckzaun. rbr /Verzinkt RAL 7016 antrazit Doppelstab-System üsichere Pfostenbefestigung. NP 600 Euro VB Steine üTeich Mauer oder Begrenzungen. Ich habe ca 150 hand- bis zweihand großSteine abzugeben. Ich habe sie als Begrenzungssteine genutzt aber auch ideal üTeich Mauer etc. önen auch einzeln abgegeben werden. Stück Euro. Motorsäge Dolmar 34. Biete Dolmar 34 die 100% in Ordnung ist und super äuft. .Ich Verkaufe sie nicht weil sie Schrott ist ich Verkaufe sie wegen Krankheit 3x Bs Schaden

0 comments:

Post a Comment