Pages

Tuesday, August 14, 2012

Wegen Umzug muss ich leider das 10 Jahre alte Oliv !

Olivenbäumchen ca. 10 Jahre alt. Wegen Umzug muss ich leider das 10 Jahre alte Olivenbäumchen abgeben. Es ist im Winter immer in einem hellen ühlen und frostfreien Raum gewesen den Rest des Jahres kan es sehr gut draußen verbringen.rbr /Bei Interesse bitte anrufen. Garten Tisch Plastik. Zu Verkaufen steht ein Großer Viereckiger Tisch rbr /rbr /Ca 120 80 ! ich hab noch nicht selber nachgemessen ! rbr /Mit Schirmhalter in der Tischmitte ! rbr /Nicht Kaputt !! Kreiselpumpe. Dreistufig mit Motor. ähere Infos bitte erfragenbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. HONDA Hydrostatic 2213. Biete hier meinen Aufsitzmäher zum Kauf an. Er ist aus Bj 1997rbr /Lauft gut hat Letztes Jahr neue messer bekommen und hat eine Schnittbreite von 102 cm. Top Zustandrbr /er hat Mulchmesserrbr /Wartung und neue Batterie und Riemen alles neu. Hornkraut - Unterwasserpflanze üden Teich. Ich habe meinen Teich mal gereinigt und dabei fiel dieser volle Eimer Hornkraut ab. Hornkraut ist ein hervorragender Sauerstoff-Lieferant üalle Teichbewohner und obendrein ein super Laichkraut. Bitte nur Selbstabholer.

0 comments:

Post a Comment