Pages

Sunday, August 19, 2012

Verkaufe meine Gartenstühle mit Auflage. *

4x Gartenstühle mit 4x Auflage Neuwertig. Verkaufe meine Gartenstühle mit Auflage. Vier Stück an der Zahl. ürde gerne noch 80€ haben. rbr /rbr /Abholung ist gewünscht. Großalte griechische Spitzenamphore. Aus Familienbesitz biete ich eine alte griechische Spitzenamphore zum Verkauf an.rbr / rbr /Die öhe beträgt an die 90cm der Durchmesser um die 55cm. rbr /rbr /Selbstveständlich önen wir über den Preis redenrbr /rbr /Rufen Sie mich bei Interesse an oder schreiben Sie mir eine Email. Rasenmäher Bosch Rotak 320. Rasenmäher BOSCH Rotak 320 Elektrorbr /fast neu kaum gebraucht leicht und handlichrbr /wegen Grundstücksaufgabe abzugeben --rbr /außerdem vieles Gartenzubehöebenso!!! Gartengrundstücke zu verkaufen in koblenz üls. hallo gartenfreunde ich verkaufe gartengrundstücke in koblenz üls ca 300 meter hinter tenisplatz bzw. sportplatz. das erste grundstück ist 302 qm gross und komplett umgegraben und mit neuem rasen bepflanzt worden. die breite ist meter und ca. 60 meter änge. rechts daneben befindet sich das zweite grundstück von -meter breite bei einer änge von ca.110 meter. beide parzellen zusammen ergeben ein schönes grosses freizeitgrundstück. herliche sonige ruhige lage mit baumbestand.... apfel birne pflaume... nuss kirsch und johanisbersträucher... nur zu verkaufeicht zu verpachten.gartengeräte sind auch vorhanden und önen evtl übernommen werden.rasentraktor freischneider rasenmäher und verschiedene handgeräte. keine -mails.also auf ans telefon. WASSERTANK! 1000l Regentone Wasserfass / Zisterne. Hirbr /ich verkaufe eine Regentone die voll funktionsfähig ist.rbr /Es muss nur eieuer Wasserhahn dran!rbr /Sonst ürde ich es noch teurer verkaufen.rbr /So ein Hahn kostet nur 95Euro-also einfach selbst dran machen und diese Tone somit ganz ünstig erwerben!

0 comments:

Post a Comment