Pages

Thursday, August 9, 2012

Verkaufe hier unseren Balkontisch aus Kunststoff m *

Balkontisch rund ca. 84 cm Durchmesser antrazit. Verkaufe hier unseren Balkontisch aus Kunststoff mit ca. 85cm Durchmesser. Wie das Material richtig heißweiß ich nicht es ist auf jeden Fall UV stabil und nicht so leicht. Der Tisch ist Wetterfest und aufgrund seines Gewichts auch sehr standfest. Die Farbe ist antrazit. Er hat üßund ist schnell zusammen klappbar so das man ihn an eine Wand anlehnen kan. DIABAS Urgesteinsmehl 25kg Sack / äcke verfügbar. Hallo an alle. rbr /Aus Platzmangel in unserem Lager verkaufen wir hier nun wie folgt diesen Artikel: rbr /rbr /DIABAS Urgesteinsmehl. 25kg / Sackrbr /Artikelbeschreibung finden Sie im www. Aber wer danach hier sucht weiß auch was er damit machen muss.rbr /INSGESAMT habe ich noch äcke davon. Liegeun schon ca. ein halbes Jahr bei mir und wird nicht mehr benötigt da wir keinen Garten mehr haben.rbr /Sie önen alle oder auch nur einen Sack nehmen.rbr /rbr /Der Preis der oben angegeben ist ist der den auch ich gezahlt habe. Ich habe also nichts daran verdient.rbr /rbr /Sie önen den Artikel abholen oder wir senden Ihnen auch via Hermes -€. rbr /Bezahlung sollte dank PAYPAL kein Problem sein. äuferschutz ist gegeben!!! rbr /rbr /Sollte noch keine Fotos vorhanden sein so bitte ich Sie sich noch ein wenig zu gedulden. Ich habe es aus Zeit gründeoch nicht geschafft und werde diese umgehend nachreichen. Wer hat rasenmäher äcksler und andere gartengeräte. wer hat einen rasenmäher egal ob bezin oder elektro rbr /alter auch egal nur funktionieren sollte er noch rbr /auch ohne fang korb rbr /rbr /so wie einen garten äcksler übrich den er nicht mehr braucht rbr /und nur sinlos rumsteht rbr /rbr /da wir einen garten bekommen haben wo nix drin steht rbr /und wir auch momentaicht das geld haben rbr /schulanfang steht vor der ü um uns alles was wa brauchen rbr /neu bzw gebraucht zukaufen rbr /rbr /hoffe ich auf diesem weg jemanden zu finder der noch was hat was er nicht mehr braucht und gern kostenlos abgibt rbr /rbr /evt auch tausch gegen irgentwas was ich

0 comments:

Post a Comment