Pages

Wednesday, August 22, 2012

Sehr schöne blaue Gartenkugel durchmesser 17 cm m *

GARTENKUGEL ÜEURO. sehr schöne blaue Gartenkugel durchmesser 17 cm mit Stab wie abgebildet Skulpturen aus Eichenholz. Skulpturen aus Eichenholzrbr /Von bis br /Preise: 70Meter------130-Eurorbr / 00Meter------180-Eurorbr /Anlieferung nach Absprache Elektrorasenmäher der Firma Wolf. Ich biete hier einen Elektrorasenmäher der Firma Wolf. Der Rasenmäher ist in einem guten Zustand und es sind lediglich leichte Gebrauchsspuren am Geräzu entdecken. Die Schnitthöhe kan in mehreren Stufen verstellt werden. Das Messer wurde vor zwei Jahren erneuert. Div. Übertöpfe ZU VERSCHENKEN. Moinbr /Ich verschenke hier div. Übertöpfe weil ich dafükeine Verwendung habe. Vielleicht gibt es jemanden der sich darüber freuen ürde! :-br /LGbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Klapptisch Buche älter 90 * 62 cm. öhe 73 und 80 cm war mit brauner Lasur gestrichen und wurde auf der Fläche und am Gestell geschliffen stabil

0 comments:

Post a Comment