Pages

Thursday, August 16, 2012

Schöner handgefertigterrbr /rbr /Nistkasten f +

Nistkasten üMeisen Vogelhaus neu handarbeit unbemalt. schöner handgefertigterrbr /rbr /Nistkasten üMeisenrbr /rbr /100% Handarbeitrbr /rbr /rbr /Eine wunderschöne und nutzvolle Dekoration üIhren Garten oder Ihre Wohnung.rbr /Auch Ideal als Geschenk. Zur Hochzeit zum Geburtstag oder sonstigen Anlässen.rbr /rbr /Aus 18 mm unbehandeltem Fichtenleimholz. rbr /Sie önen die äuser mit Acrylfarbe oder wasserfester Farbe anmalen oder einfach nur mit Holzschutzlasur einlassen.rbr /rbr /Pfahl gehört nicht zur Auktion.rbr /rbr /Nistfläche beträgt ca. 11 11 cmrbr /rbr /Maßmit Dach: rbr /rbr /öhe: ca. 43 cmrbr /Breite: ca. 23 cmrbr /Tiefe ca. 20 cmrbr /rbr /Lochdurchmesser: 28 mmrbr /rbr /üBlaumeiseHaubenmeiseSumpfmeiseWeidenmeiseTanenmeiserbr /rbr /rbr /Auf Wunsch kan ich auch ein ähnliches Vogelhaus mit anderem Lochdurchmesser anfertigen und einstellen. einfach mailen.rbr /rbr /Alle Schrauben sind versenkt. Kanten sind abgerundet.rbr /Das rechte Seitenteil ässt sich ganz bequem ohne Werkzeug öffnen.So önen Sie das ga Massiver Eisenzaun. Verkaufe einen massiven Eisenzaun der auch als Tiergehege genutzt werden kan .Es sind acht Felder 90 hoch 00m lang + eine ü.Gitterabstand ist 10 cm . Schöne Grünpflanze deren Namen ich vergessen habe. Grünpflanze rbr /rbr /Ich habe leider zu wenig Platz oder ungünstige Plätze hier und kan den Pflanzen und ihren Bedürfnissen hier nicht gerecht werden. Darum muß ich einige abgeben.rbr / Diese Pflanze hat an einigen wenigen Stellen Sonenbrand. Es sind aber nicht viele und tut der Schönheit der Pflanze nicht wirklich weh. Auch hat es keine Folgeerscheinungen -rbr / rbr /Ich habe in anderen Anzeigen Bild bis boch weitere Pflanzen. rbr /rbr /Ohne Übertopf rbr /rbr /Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. rbr /rbr /Festpreis 00 Euro rbr /rbr /Achtung! Antwortmails landen äufig im Spam Ordner. Bitte kontrollieren Sie dieseach Anfragen an mich.rbr / rbr /Eine Festnetznummer rufe ich gerne zurück Handynummern rufe ich nicht an. Bitte keine SMS gerne per Mailrbr / rbr /Ich

0 comments:

Post a Comment