Pages

Saturday, August 18, 2012

Rustikale holzbank aus fichte zu verkaufen ?

Garten bank. rustikale holzbank aus fichte zu verkaufen Teichfilter mit uv Lampe. Ich biete eine Teichfilter an mit uv Lampe und Kammersystem mit Groben filter Fein filter und sauerstoffanreicherung....Pumpe war nur Monate im Einsatz und fast wie neu....Der Teichfilter ist von Mitte letztem Jahr gekauft worden. Schaukelbank aus Metall. Schöneneuwertige Garten oder Balkon Schaukelbank.rbr /Ein Schmuckstück üihren GartenBalkon oder Terrasse.rbr /Die Bank haben wir im Frühjahr 2012 neu gekauftden Kaufpreis kan man dem Bild entnehmen.rbr /Die Bank wurde nie benutztsie stand lediglich zu Deko auf unserem Balkon.rbr /Aus Platzgründen wurde sie mit wenigen Handgriffen wieder demontiert und steht nun zum Kauf und Abholung bereit.rbr /Die Maßder Bank sind: Breite 110 cm.rbr / öhe 87cm.rbr / Tiefe 80cm.rbr /und die Tiefe der Sitzfläche beträgt 46cm. Elektrorasenmäher. der funktioniert nicht und ich kene mich nicht aus mit reparatur darum verkaufe üteile oder wen sie önen das reparieren. tel 09905-705654 Polster üGarten-Hochlehner-Stühle.. Ich verkaufe Polsterauflagen üGartenstühle mit Hochlehner. Die Polster sind orange und jedes mit einer Aufbewahrungstasche inkl. Aufhänger ausgestattet. Die Auflagen sind ein Jahr alt und etwa im letzten Sommer -mal genutzt worden. Da ich nun andere Gartenmöbel besitze werden Sie nicht mehr benötigt. VHB Preis üalle Polster ären 70 Euro an Abholer. Versand wird wegen des Volumens nicht angeboten.

0 comments:

Post a Comment