Pages

Saturday, August 25, 2012

Muss wegen Renovierungsarbeiten meine Teichfolie z .

Teichplane Teichfolie ZubehöüTeich Stark viel Schwarz ++++++. Muss wegen Renovierungsarbeiten meine Teichfolie zum Verkauf anbieten. Die Teichfolie ist Schwarz und enorm Stark ca. mm Stark. Es sind keine öcher vorhanden. Wasser wurde abgepumpt.rbr /rbr /Die MAßhabe ich leider nicht messen önen. Also der Teich war etwa 50 Tief und mit einem Durchmesser von Meter .rbr /Bilder sind nicht von mirrbr /rbr /Bei Nachfrage önen Sie auch Dekorationssteine haben.rbr /rbr /Da Privatverkauf kan keine Gewährleistung auf ückgabe und / oder Garantie gegeben werden rbr /rbr /Bei Besichtigungstermin oder Fragen einfach anrufen oder mail rbr /rbr /01623583688 Verkaufe eine dolmar benzinkettensäge. verkaufe eine sehr gepflegte dolmar benzinkettensäge Steinbrunen mit LED Beleuchtung!!!. Biete hier einen äulenbrunen mit LED Beleuchtung oben!Der Brunen ist voll funktionsfähig der Steiicht beschädigt inkl weißem Zierkies. NEU * Hochdruckreiniger mit GARANTIE * NEU. Verkaufe einen original verpackten Hochdruckreiniger von KINZO.rbr /Ich habe ihur üeine Aufgabe benötigt Reinigung der Zuwegung zu unserem Haus und nun ist er übrig. Gekauft wurde er diesem Monat.rbr /Der Garantiebelg ist mit dabei.rbr /rbr /Packungsinhalt:rbr /rbr /* Hochdruckreinigerrbr /* Hochdruckschlauchrbr /* Hochdrucklanzerbr /* Dreckfräserbr /* Schaum-"Kanone"rbr /rbr /---also der komplette werksseitige Inhalt ! Schöne Palme. ich biete üSelbstabholer eine Palme sie ist 80 cm hoch und bei uns bleibt sie bis zum . Frost auf dem Balkon.

0 comments:

Post a Comment