Pages

Sunday, August 12, 2012

Metalltisch mit Mosaikplatte dazu gibt es noch pas *

Schöne Sitzgruppe aus Metall mit Mosaik. Metalltisch mit Mosaikplatte dazu gibt es noch passend Stühle. Stühle sind klappbar. 50€ üngerstreuer. ich benötige ihicht mehr hat mir aber immer gute Dienste erteilt.rbr /Nur an Selbstanholer Hollywoodschaukel mit Sonendach. Verkaufe eine schon ältere aber noch gut erhaltene sitzige Hollywoodschaukel von Kettler inklusive Sonendach auf Bild nicht sichtbar.rbr /rbr /Selbstabholung notwendig.rbr /rbr /Freue mich auf Ihr Interesse! Feinerhochqualitativer kies fast zu verschenken. ca kubik feiner sandfreier kies üabholpreis von 50 eurorbr /ladenwert ca 250eurorbr /dieser kies eignet sich besonders ügarten unetr gehwegplatten oder einfach zur dekorationszwecken oder zb in Blumentöpfen üflanzen Blumentöpfe. Blumentöpfe in versch. Farben . grössen zu verk.

0 comments:

Post a Comment