Pages

Friday, August 24, 2012

Leicht zu verschieben durch integrierte Rollenrbr !

Sonenliege Relaxliege Gartenliege ü2Personen Neu . OVP. Leicht zu verschieben durch integrierte Rollenrbr /rbr /Sehr pflegeleichtrbr /rbr /Einfacher Aufbaurbr /rbr /Technische Daten:rbr /rbr /Farbe: cremerbr /Gestell: 50 mm Stahlrohr pulverbeschichtetrbr /Liegefläche: Kunststoffgewebe Textilienrbr /Textile Rohstoffzusammensetzung Dach: 100% Polyesterrbr /Abmessungen aufgebaut: ca. 200 173 135 cm LxBxHrbr /Max. Belastung ca. 200 kgrbr /rbr /Versand 1290€ Streuwagen Gardena und Komposter. komposter einfache ausführungbei int.an einer sache machen sie mir ein angebot Verk. alles aus meinem Garten ükleines Geld. Verkaufe alles aus meinem Garten !rbr /rbr /Sprich die Einrichtung Apothekenschrank Tisch Stühle aus Holz und Plaste Kaffemaschine Wasserkoche Regal. Desweiteren eine nagelneue Schaukel Np 129-€ auch der Teich mit Fischen und Pumpe önen ükleines Geld erstanden werden !!!!rbr /rbr /Blaue Muschel zum befüllen von Sand oder Wasser ebendfalls nagelneu und nie benutzt ist auch noch zu haben :rbr /rbr /Der Gesamte Garten steht ebendfalls zum Verkauf aber aufgrund von mangelden Interesse öchte ich nun mein Eigentum so verkaufen ... rbr /rbr /Es sind noch viele weitere Sachen da! Auch eine Chemietoilette die nie benutzt wurde !rbr /rbr /Einfach mal anfragen... auch flnzen gebe ich ab!!!!rbr /rbr /Beeilen bevor alles weg ist ! Einfach an maileachfragen uund los gehts !rbr /rbr /...freue mich auf anfragen ! Gartenteich. hallo zusammenrbr /rbr /habe hier eine teichschale aber keinen garten.rbr /rbr /biete deshalb euch anrbr /änge 113 tief 53 unten 77cm mitte 62cmbreit oben 88cm breit Sichtschutzwand aus Holz. Verkaufe Sichtschutzwände aus Holz mit den dazu gehörigen Pfosten und ülsen. Größ: 80m / 80m

0 comments:

Post a Comment