Pages

Thursday, August 2, 2012

Ich verkaufe hier meinen im 2-3 Monate alten kaum +

Monate alter ELEKTRO - RASENMÄHER. Ich verkaufe hier meinen im -Monate alten kaum benutzten Rasenmäherrbr /wen es hoch kommt 3x in dieser Saisonrbr /.rbr / Der Rasenmäher funktioniert einwandfrei. rbr /Zu verkaufen an Selbstabholer in SPANDAUrbr /rbr /-wegen Gartenaufgabe wegzugeben- Suche Ersatzteile ZubehöüMurray Rasentraktor. Bietet bitte alles an.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Garten Nr. 23 zu Verschenken!. Hallo liebe Gartenfreunde wir Auenblick .. Schkeuditz haben einen Garten zu verschenken. Dieser kan zu absoluten und verhandelbaren Sonderkonditionen gepachtet werden. Strom und Wasser liegen selbstverständlich an der Parzelle an. Hundehaltung sowie das Aufstellen eines Pools sind bei uns selbstverständlich auch erlaubt. Informationen zum Verein finden sie unter www.kgv-auenblick.info. Telefon: 015773242020 -Mail: Zu verschenken -zugreifen!!!!. Verschenke frischen Mutterbodenrbr /bitte diese Woche abholen Selbstabholerrbr /Grundstück kan befahren werden.rbr /rbr /bitte telefonisch: 0160� Kleingarten mit Steinlaube in Eisleben . Ich verkaufe altersbedingt meinen Kleingarten in Eisleben am Wiesenplatz in der Kleingartenanlage Neues Leben. Der Garten verfügt über eine schöne massive Steinlaube mit Wasser- und Stromanschluss. Auch sind mehrere Obst- und Beerensträucher vorhanden. Der Garten kan kurzfristig übernommen werden. Der Preis ist Verhandlungssache. Ich bin telefonisch erreichbar unter 03475-716576. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment