Pages

Thursday, August 23, 2012

Ich verkaufe Ableger meiner Seerose &quotJames Br -

Seerose "James Brydon" rot. Ich verkaufe Ableger meiner Seerose "James Brydon". Die Seerose hatte ich 2007 im Teichfachhandel NaturaGart gekauft. Die Seerose wurde mir jetzt zu groß. Ich habe deshalb Anfang August ein paar Ableger abgetrent. rbr /rbr /Die Ableger sind ca. 70 cm lang. James Brydon ist eine mittelgroßSeerose mit kirschroten kugeligen Blüten. rbr /rbr /Die Ableger üssten vor Ort abgeholt werden. Gartentisch mit Stühlen in blau gebraucht. Ich biete einen gebrauchten Garten- / Balkontisch mit den passenden Stühlen in der Farbe Blau an. Die Sachen sind benutzt und haben deshalb leichte Gebrauchsspuren. Die Stühle haben an der Vorderseite der Sitzflächen Kratzer vom Stapeln. rbr /rbr /Der Tisch ist praktischerweise zusammenklappbar die Tischplatte hat Marmoroptik. Tischmaß: 15m 70m. öhe: 72m. rbr /rbr /Nur Selbstabholung nach Terminvereinbarung.rbr /rbr /Privatverkauf ohne jegliche Garantie ücknahme oder Gewährleistung. Hollywoodschaukel. Hollywoodschaukel Jahre altzu verkaufen. änge 10M. 3Sitzernach hinten ausklappbar zur Doppelliege.inkl.Abdeckung üden Winter. Biete Elektrorasenmäher. Biete Elektrorasenmäher NEUrbr /Marke Fleurellerbr /Schnittbreite 42 cmrbr /Fangsack 53 br /Schnitthöhenverstellung 35-85mm Universa-Gartenhächler. Universal-Gartenhächler Gloria

0 comments:

Post a Comment