Pages

Saturday, August 18, 2012

Ich habe hier noch ein Pflanzenkübel Durchmesser +

Pflanzenkübel/ Blumentopf. Ich habe hier noch ein Pflanzenkübel Durchmesser ca. 60 cm & öhe ca. 46 cm ünstig abzugeben.rbr /rbr /Bei Interesse schicke ich gerne noch Bilderrbr /rbr /Die Abholung äre in 25462 Rellingen ähe Media Markt in Halstenbek Balkon tisch . Brauche einen balkon tisch wen sie eins zu verschencken haben dan kontaktiren sie mich bitte br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. SUCHE Gartengrundstück im Chemnitzer Umland bis 30km. Suche hier auf diesen schnellen Wege von Privat ein Eigentumsland oder Pachtland. rbr /rbr /Ein Gartenhaus˻ungalow/Laube in Chemnitz oder Umgebung bis 30km. rbr /rbr /Mit Wasser⾫wasser und natürlich mit Elektroanschluss und wen öglichst mit PKW Anfahrt. Zufahrt rbr /rbr /Das Gartenhaus kan auch Renovierung´bedürftig sein rbr /rbr /GRUNDSTÜCKSFLÄCHE AB: 600m² bis .000m² rbr /rbr /Bitte kontaktieren sie mich per Email ich rufe dan zurück.rbr /rbr /Bitte bei Mitteilungen auf -Mail Adresse Achten...!!!... rbr /rbr /Da ich schon Anfragen bekommen habe wo die -Mail Adresse nicht Gestimmt hat......Danke...!!!... rbr /rbr /Emails werden äglich von mir gelesen **Regentone 210 Liter ünstig abzugeben**. Hallorbr /ich gebe hier eine 210 Liter Regentone ab.rbr /Die Tone hat keine Beschädigungen und ein Deckel ist auch dabei.rbr /rbr /Bei Interesse einfach melden ! Campingstuhle + Tisch. Biete Klappsessel und Stapelsessel aus Kunststoff in der Farbe weinrot inkl. einem passenden Tisch an. Die öbel sind etwas älter aber voll funktionsfähig. Vom Tisch kan ich bei Interesse ein Bild nach reichen. Größca. 160-180cm lang und 80cm breit Er ässt sich auch verkleinern. VB 20-

0 comments:

Post a Comment